Dienstag, 2. Oktober 2012

Herbstgarderobe für den Großen

Eine erstes Shirt für den Großen ist auch entstanden.
Nach dem neuen Schnitt von FrauLiebstes names HENRIC. Gibt es hier!
Ein schöner lässiger Raglan-Schnitt mit coolen Patches am Ärmel.
Gefällt gut und sitzt.

Einzig mit der Stoffwahl bin ich nicht so ganz zufrieden. Es waren Stoffcoupons vom Stoffmarkt und ich finde man merkt da schon mal den Unterschied zu guten Markenstoffen. Etwas labbrig, wie man hier im Badischen so sagt.


Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

also von hier aus siehts kuschlig und weich und nicht labberig aus, aber ich weiß schon, was du meinst! aber wie auch immer ein cooles henric shirt ist es!
glg andrea

Susanne + Rosita hat gesagt…

Super, endlich mal was für Große ... vielleicht ja auch für schlanke Männer verwendbar?

lg
Susanne & Rosita