Samstag, 13. Oktober 2012

Herbstzeit ist Apfelzeit, oder?

Es gibt ja so viele leckere Äpfel zur Zeit...

man kann Apfelmus daraus machen, frischen Saft geniesen, einfach knackig reinbeisen....

oder

man kann Äpfel nähen :-)

Aus wunderbarem Apfelfleece einen Pulli (Schnitt Mareen von CZM), passender Cordrock aus der aktuellen Ottobre 4/2012 und auch die Leggins daraus ergeben ein wunderbares Herbstoutfit.



Stoffe vom Stoffmarkt (gibt es aber auch alle online), Stickdatei Apfelfest von SiMasParadies (hier)

Kreative Grüße

miniheju

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ohhh, das gefällt mir richtig gut! Bin doch ein großer Apfelfan!!!
LG Jenny

Nicole hat gesagt…

Ich bin zwar momentan eher ein Birnen Fan, aber deine Kombi sieht echt toll aus.

Silvi hat gesagt…

Ich liebe Äpfel. Klasse Umsetzung. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Silvi

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden, eine schöne Kombi! LG, Nadine

Tamilu hat gesagt…

Huhu, schöne Sachen die du da wieder gezaubert hast, schau mal auf meinen Blog, hab da was für dich. Bin ich zwar auch nicht so der Fan von aber gefreut habe ich mich trotzdem. http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
LG Tanja

Paulina hat gesagt…

Ui, ist das eine tolle Kombi!
Die würd ich glatt selbst anziehen :-)
Lg Carmen

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Guck mal hier, http://especiallb.blogspot.de ,vielleicht hast Du ja Lust und machst mit!
Lieber Gruß Bianca von especiallB