Mittwoch, 3. Oktober 2012

Kissenparade


Heute war ich ganz fleißig... Leider hat es geregnet, so dass wir unseren geplanten Feiertagsausflug nicht machen konnten.
Da hab ich mich doch ins Nähzimmer verkrochen und für die anstehende Weihnachtszeit und den geplante Basar genäht.
Wunderschöne Kissen sind herausgekommen... seht selbst....




 schaut mal .. die hübsche Eule linst hervor....
 

Stoffe von Stoff und Stil aus der aktuellen Saison


gepatche Varianten für Jungs oder Mädel

Besonders stolz bin ich auf mein  Briefumschlagskissen mit Versteck auf der Rückseite.. fürs Kuscheltier, fürs Tagebuch, für Taschentücher, für Wünsche.....

Bestickt mit den Stamps von Regenbogenbuntes von hier. Die Adresse und die Aufschriften sind von mir.

Kreative Grüße

miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... jetzt weiß ich wo meine eine Eule hingeflogen ist ;O))))
>>> der Stoff fiel mir förmlich in die Hände die Eulen sind...
Der Briefumschlag brächte nur meine Adresse und Du könntest ihn gleich zu mir senden >> tolle Idee!!!
manchmal hat auch schlechtes Wetter seine Vorteile... war hier heute nicht anders...
ganz liebe Grüße
scharly

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsch deine Kissen. Das Briefumschlagkissen ist echt cool und so toll. Wunderbare Idee.
LG Silvi

miari by jenny hat gesagt…

Wow, die sind klasse! Der Briefumschlag ist ein Hit und die Eule sooo süß!
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

die eule ist ja der knaller :) super schöne kissen, da möchte man ja am liebsten alle behalten, oder?!
glg andrea

lilaveilchen hat gesagt…

Superschönes Kissen geworden, das hätte ich auch gerne! LG Viola