Montag, 29. Oktober 2012

Lavandula angustifolia

duftet so herrlich. Echter Lavendel aus der Provence!

Wunderschön verarbeitet in ganz einfachen Duftherzen.....


Riecht Ihr es auch?

Kreative Grüße
miniheje

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich habe mehrere Lavendelpflanzen im Garten... sollte ich auf jeden Fall auch mal machen :o)))
> vielen Dank!!!
Die Herzen sehen super aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh ich liebe Lavendel so sehr. In meinem Keller hängen schon die gesammmelten Strunke zum trocknen.
Deshalb ja! ich kann es riechen!!
♥ lg nicole

kreativkäfer hat gesagt…

mmmh mag ich sehr gern!
glg andrea

Schnipseldinge hat gesagt…

Schööön, ich würde so gerne riechen kommen ;-). Toll, dass ich über den Creadienstag Deinen netten Blog entdeckt habe... LG Monika

Jezzy hat gesagt…

Oh das habe ich auch noch vorgenommen, kleine Lavendelsäckchen.

Hast du den trockenen Lavendel selbst getrocknet, Apotheke besorgt oder aus dem Internet ? Bin da irgendwie noch nicht voran gekommen :(

Liebe Grüße
Jezzy