Sonntag, 21. Oktober 2012

Retro Style Kleidchen

die liebe Claudia von FrauLiebstes hat mal wieder einen Schnitt gezaubert....

MINA ist ein wunderschöner und wirklich einfach zu nähender Kleiderschnitt. Aus Cord oder Baumwolle oder gar Jersey kann man wunderschön eine Bluse, Tunika oder ein Kleidchen zaubern.


Den Schnitt gibt es als ebook ab dem 22.10. hier bei ki-ba-doo.de

Mit dem coolen Retro-Stoff aus der letzten Saison von Stoff-und-Stil hab ich daraus eine ganz entzückende Bluse gezaubert.
Wir sind ganz verliebt....






Vielen Dank für Dein Vertrauen und das ich mal wieder so was tolles Probenähen durfte.
Freu mich sehr darüber dabei zu sein!

Kreative Grüße

minihejue

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh mir kribbelt es in den Fingern ich habe gerade 2 Stoffe hier die für genau so etwas perfekt wären.
Ich will auch den Schnitt!!!
So klasse ist deine Bluse geworden!

Liebe Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Nicole,
das sieht so klasse aus!!!
Der Stoff ist mal ganz was anderes und gefällt mir super gut :o)))

wünsch Euch ein schönen Sonntag
scharly

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, wirklich entzückend!!!! GANZ TOLL!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

mamalu-und-lu hat gesagt…

Nicht nur der Stoff gefällt mir gut, auch der Schnitt und dein Umsetzung... habe ihn schon anderswo gesehen und überlege nun, ob ich ihn mir auch kaufen soll??

Er scheint tatsächlich toll zu sein!!

Aber dein Tunika-Blüschen würde mir für meine Tochter auch sehr gefallen.... LG, Christina

♥ Namijda hat gesagt…

WoW, super schön geworden; so viele Beispiele habe ich jetzt schon gesehen; deins gefällt mir richtig, rchtig gut :)

LG Nadine

Lillith Rose hat gesagt…

Oh.....super toll.....gefällt mir total gut....der Stoff passt super zu dem Schnitt...ach...ich hab ihn auch...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne