Donnerstag, 8. November 2012

Bald...

findet ihr mich auf einem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt beim Weingut Hechinger in Buchholz.

Foto vom Markt 2011

am 1. Adventssonntag, den 2.12.2012 bin ich in Waldkirch Buchholz von 11 - 18 Uhr mit
meinen schönen Sachen zu finden.
Freue mich, wenn Ihr kommt.
Ein kleiner Weihnachtsmarkt mit lokalen Künstlern und Handgemachtem und leckeren Weinspezialitäten.
Am Sonntag kommt auch der Nikolaus für die Kinder.

Liebe Grüße

miniheju

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Oh schade, nicht das Buchholz in meiner Nähe! Aber ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg!
LG Jenny

Sapri hat gesagt…

Das klingt doch toll, ich wünsche dir ganz viel Spaß, Erfolg und nette Kunden :)

Lieben Gruß
Sarah

samtundsahne hat gesagt…

liebe miniheju,

ich habe dir deine frage soeben unter deinem kommentar beantwortet!

freut mich, wenn es dir bei mir gefällt!

ich schau mich nun auch weiter bei dir um...

liebe grüße

nancy

alias samtundsahne.blogspot.de

Comtesse Popess hat gesagt…

Hach, ich liebe solche Handwerkerstände. Aber in der Nähe bist Du mir auch nicht gerade. Gemein. Jetzt zieh ich mein Schneuztuch, weine eine Runde, aber schiele dennoch mit neugierigen Äuglein derweil auf Deinen Gabentisch. Was warst Du fleißig... und ich näh nur eine Tasche in der Zeit... seufz... da muß ich noch mehr weinen...

...huuuhhhuuu... hast Du mal noch ein Taschentuch für mich...

:-)

Ich drück Dich ordentlich und bewundernd, ob der vielen Teile...

Caterina