Mittwoch, 21. November 2012

Es ist wieder Mittwoch...MMM-Zeit

Heute zeige ich Euch ein Kleid nach dem Schnitt Vlieland von Schnittreif

Den Stoff hab ich von Stoff-und-Stil und war mir am Anfang nicht sicher ob er mir gefällt. Im Katalog sah er irgendwie besser aus.
Nun da das Kleid vollendet ist, bin ich voll auf zufrieden. Irgendwas muß noch um den Hals, aber die Farbe in dem blau-grau-stichigen Grün hat mich noch nicht inspiriert und aus dem Schrank paßt leider nichts dazu.
Lustig ist, dass ich an einem der vergangenen MMM ebensolch ein Kleid aus dem Stoff auch gesehen habe. Allerdings weiß ich nicht mehr, welcher Schnitt das war.


Die Bilder hat Sohnemann gemacht und bei dem trüben Novemberwetter war leider nicht mehr drin.
Nun hoffe ich, dass Euch das Kleid besser gefällt als mein letzter MMM-Beitrag. Dort hatte ich leider bei mehr als 300 Klicks nur 1 Kommentar! Da war ich doch etwas traurig...

Einen wunderschönen und inspirierenden MMM wünsche ich Euch

zu den anderen geht es hier entlang
Danke der Gastgeberin!

kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen,
super schönes Kleid und super schöne Frau!!!
> Du siehst toll aus :o))))
ganz liebe Grüße
scharly

Simone hat gesagt…

Leider kann man den Stoff wirklich nicht richtig erkennen, aber die Gesamtoptik sieht toll aus!!
Wenn ich da an mein eigenes Vlieland-Desaster denke....ohohohoho.....aber ICH hab jetzt zumindest ein schönes neues Nachthemd!!
DU hast ein superschickes Kleid!!
Und mit dem Gürtel und den Stiefeln...sehr schick!!
GLG
Simone

Anna-Katharina hat gesagt…

Sieht sehr chön an dir aus, das Kleid.
Glückwunsch!
Anna

annimo hat gesagt…

superschön, steht Dir sehr gut, Den Schnitt brauche ich auch noch.

Liebe Grüße Astrid

annimo hat gesagt…

wunderschön das Kleid, steht Dir sehr gut. Den Schnitt brauche ich auch noch.

Liebe Grüße Astrid

Aphrodite hat gesagt…

Schönes Kleid, gefällt mir - auch die Farbe mag ich. Mach Dir nichts draus wegen den Kommentaren, geht mir genauso. LG

Just Me hat gesagt…

Dein Kleid gefaellt mir sehr gut :-)

mamalu-und-lu hat gesagt…

Dann werde ich dass schnell mal ändern und den zweiten Kommentar schreiben - aber leider ist es so...
mich macht das ja auch immer ein bisschen traurig, wenn kaum einer was schreibt... aber vielleicht geht es dein meisten wie mir: Zeitmangel??
STell dir vor, du würdest bei jedem etwas schreiben... selbst wenn es nur sagen wir mal 2min dauert....

Aber recht hast du und gerade die Kommentare machen es ja auch aus...
komme mir dann immer irgendwie vor, als führe ich Selbstgespräche!

Tolles Kleid! Ich mag grau sehr.

LG, Christina

Renisa hat gesagt…

Dieses Kleid finde ich sehr schön, mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt. Mir gefällt auch gut, wie Du es kombinierst mit dem Gürtel und den Stiefeln, passt alles super zusammen! Und sei nicht traurig wegen der Kommentare! Ich hatte auch schon Tage, da gab es nicht mal einen einzigen... Ich wünsch Dir einen schönen Tag! Renate

miari by jenny hat gesagt…

WOW!!!!!
Super!
LG Jenny

wandorf hat gesagt…

ui - mir gefällts. Das sieht hübsch aus. Und irgendwie auch bequem, oder? Hast Du toll gemacht!

Topaz hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus und steht dir wunderbar! Ich traue mich ja meistens nicht, Gürtel zu tragen, aber bei dir gefällt mir das total gut!

Liebe Grüße
von Nicole

Mathilda hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus.
Lg Mathilda

mollimops hat gesagt…

Ein schönes Kleid an einer tollen Figur. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. ;-)
Ich bin froh, dass du das mit den Kommentaren angesprochen hast. Ich war so frei und hab mir auch mal öffentlich auf meinem Blog Gedanken dazu gemacht. Vllt. regt das ja eine sachliche Diskussion an. Ich befürchte, ich werd wohl eher einen Kopf kürzer gemacht....

Liebe Grüße,
Molli

BuxSen hat gesagt…

JEDES Mal, wenn ich diesen Schnitt bei jemandem sehe, sage ich mir: Den brauchst du nicht auch noch, hast doch genug Kleiderschnittmuster.
Aber ihr liebe Damen macht es einem nicht leicht, zu wiederstehen!
Schön ist dein Kleid, und die Farbe des Stoffes finde ich auch gut!
Liebe Grüße,
BuxSen

Kleinkram bloggt hat gesagt…

ha!
Deine Vlieland Version hat mich überzeugt...ich brauche diesen Schnitt doch auch:-)
Das Kleid steht Dir ausgezeichnet...
Übrigens hab ich das shirt angezogen weil ALLE shirts in der Wäsche sind...aber ich finde die Zufallskombi auch gut:-)
Lg

Andrea hat gesagt…

wow...ein ganz tolles Kleid! steht dir super gut!

lg andrea

Julchen hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr gut angezogen... vlt. nähe ich den Schnitt auch mal... wenn ich den so gesehen hätte wäre ich gar nicht drauf gekommen :-)
Liebe Grüße vom Julchen

Jezzy hat gesagt…

Oh das ist genau mein Stil und die Schnittmuster von schnittreif finde ich auch Super... Da muss ich wohl noch mal schauen! :)

Schickes Kleid !

Liebe Grüsse
Jezzy