Sonntag, 4. November 2012

für die Schlüssel

sind auch noch einige schöne Schlüsselbänder gemacht worden!

So, jetzt war es das mit den Markt-Kleinigkeiten! Ich mach noch ein oder zwei Shirts und dann wird es wieder mit meinen geliebten Taschen weitergehen!
LG
miniheju

Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Guete Morge, ich habe Deinen Blog durchgestöbert und bin völlig überrascht ob Deinen vielen Info, Tipp's und Sächeli die Du machst! Vielen Dank für so eine tolle "Datenbank" die sicher ganz viel Zeit und Mühe braucht! Respekt! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - eine beeindruckte Judith

Nina hat gesagt…

DIe sind schick... warum hab ich mir eigentlich noch nie welche gemacht??? :)
GLG Nina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich hoffe Du stellst auch ein Foto von Deinem Stand ein > ich würde gerne alle Schätze sehen, die Du gezaubert hast
ganz liebe Grüße
scharly