Dienstag, 20. November 2012

Ich schenk Dir....

was auch immer zu Weihnachten! Noch ein paar Wochen, dann ist Heiligabend!

Wir verschenken immer gerne Bücher, aber um das persönlicher und herzlicher zu gestalten hab ich Buchzeichen gemacht.
Ausgeschnitten aus Filz, abgenäht mit Geradstich und mit schönen Bändern verziert.

Auch diese hier wandern mal mit auf den Weihnachtsmarkt! Oder wandern die doch in die eigene Geschenkeecke?


 Kreative Dienstagsgrüße

miniheju

ich mach heute mit beim Creadienstag und linkyourstuff, schaut mal was die anderen so tolles machen

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Moin Moin,
also ich würde beides machen ;o)))
Ich denke da wird sich jeder drüber freuen!!!
wünsch Dir einen schönen Tag
*knutscha
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

ich mag solche anhänger total!!! ich find das hat so was extra persönliches und an einen denkendes, weißt was ich meine?
glg andrea