Freitag, 16. November 2012

Mein Lieblingsschnitt - 2 Styles

Hallo Ihr Lieben,

nachdem der Weihnachtsmarkt-Näh-Marathon abgeschlossen ist, kommen wieder Dinge dran, die ich mir schon lange gewünscht habe.
Heute hab ich mal wieder meinen Lieblingsschnitt Isabella von JoliJou herausgekramt.

Genäht in zwei total unterschiedlichen Styles...

einmal schick und edel .... fall of leaves

mit wenig Raffung, Knopflochveschluß statt Riegel, keine Fronttasche, dafür innen eine Tasche angebracht
aus wunderbarem Crash-Walk vom Stoffmarkt in angesagter Gelb-Farbe
 



 einmal bunt und fröhlich.... casual eben.... let the flowers in

aus Cord mit hellem recycling Jeansstoff, bunt verziert mit Webbändern und Stickis, wunderschöne Anhänger von www.alles-fuer-selbermacher.de





Bin seeeehr zufrieden und freu mich! Danke M. fürs helfen beim outdoor-fotografieren!

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

woooow also beide sehr schön ABER die gelbe ist einfach traumhaft, ich glaube, so schlicht und edel hab ich den schnitt noch nie gesehen!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Die sind beide toll. Aber - wow - die erste (gelbe) ist der Knaller! Die sieht sooooo edel aus - super!
LG Jenny

SchwedenRot hat gesagt…

Ich liebe diesen Schnitt und die gelbe Tasche ist toll.

Viele liebe Grüße
Alexandra

♥ Namijda hat gesagt…

Beide Taschen eine Wucht; wobei ich dein ganzes Outfit mit der gelben Tasche wirklich wunderschön finde...

Sieht toll aus :)

LG Nadine

BuxSen hat gesagt…

Sorry, ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt!
Und nach wie vor: Warum hat dein Tag eigentlich mehr Stunden als meiner? Ich dachte, es gibt für jeden nur 24!!!
Liebe Grüße, BuxSen

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da hast Du Dir aber 2 Traumtäschchen gezaubert!!!
Ich finde beide schön > ich denke, es kommt darauf an, was Du trägst und wo welche besser zu paßt ;o)))

Wünsch Euch ein schönes Wochenende
*knutscha
scharly

Mond hat gesagt…

Die erste Tasche gefällt mir richtig richtig gut. (Das heißt: Ich könnte sie Dir sofort klauen...) Das ganze Outfit ist schön. Und wunderbar fotografiert!

Liebe Grüße,
Mond

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

beide taschen sind wunderschön - und die gelbe ist noch ein ticken schöner!! Könnt dir beide grad wegmopsen *g*

liebe Grüße

silke

Ringelblümchen hat gesagt…

Tolle Sachen und ein schöner Blog! Da bleib ich doch mal für länger ;-)
GLG
Nadine