Freitag, 30. November 2012

Real life

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute mal ein paar ungeschönte Fotos, so richtig aus dem Leben  - real life eben!
Am Sonntag steh ich auf nem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt.
Weingut Hechinger in Waldkirch Buchholz von 11 - 18 Uhr. Es ist Schneefall angesagt und es wird sicherlich richtig gemütlich und weihnachtlich (außer hinterm Stand, da ist es auf Dauer dann a...kalt und naß!)

So sieht es aus, wenn man so was vorbereitet - Chaos pur....






Bald kommt Weihnachtsbesuch. Da muß das alles wieder pikobello aussehen und aufgeräumt sein.....

Liebe Grüße
miniheju


Kommentare:

Schnipseldinge hat gesagt…

Ach, mein Beileid ;-) ich kann Dich so gut verstehen. Auf den Blogs sieht das alles immer so schick aus. Ich bin ziemlich chaotisch und muss immer zum Aufräumen angehalten werden. Mein Mann macht das und dann geht´s auch wieder. Aber so schön glatt wie auf den Bildern der Blogs ist es sicher bei den anderen auch nicht. Schön, dass Du das mal gezeigt hast. Und "Lockeres" Aufräumen. LG Monika

kreativkäfer hat gesagt…

schönen markt wünsche ich dir! oja chaos.. hmmm kenn ich gar nicht :) :) :)
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich drück Dir für morgen die Daumen!!!
Das wird bestimmt toll und wenn es nicht so weit wäre...
*knutscha
scharly