Freitag, 9. November 2012

Was gemütliches...

nämlich Leseknochen, hab ich gemacht.
Nach dieser tollen Anleitung hier.... einfach zu machen.. einzig ein bischen Stopfaufwand.

Wandern auch mit auf den Weihnachtsmarkt oder bleiben doch Zuhause? Die Kinder liebäugeln schon damit..

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich denke, da hast Du keine Chance, als noch ein paar zu machen ;o))))
Wünsch Euch ein schönes WE
scharly

samtundsahne hat gesagt…

liebe miniheju,

du meinst ich habe dich nun an der backe?! na da freue ich mich aber!!!

herzlich willkommen als neue leserin meines blogs!
ich freue mich riesig, dass es dir bei mir gefällt!

lg nancy

ps. deine leseknoten sind super! an deiner stelle würde ich sie behalten... :)

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Tolle Leseknochen!!Ich bin auch grade in Massenproduktion..erstmal nur für die Familie;kaum hatte ich 2 fertig,wünsche sich jeder hier einen..fast schon erfüllt,die Wünsche:-))!Aber zu Weihnachten werde ich sicher auch noch welche verschenken,so schnell und so klasse!!Also du wirst deinen Kindern die nicht wieder wegnehmen können,schätze ich mal so;-)
liebe GRüße Tanja