Samstag, 3. November 2012

Winterliche Berras

hab ich gemacht. Der Schnitt ist von FrauLiebstes, heißt Berra und gibt es bei www.ki-ba-doo.de
Geht super gut zu nähen und ist kuschelig war.
Einmal in der Mädelsversion:



 und ohne Zöpfle als kleine Jungs-Version

 und für große Jungs hab ich dan ne coole Beanie-Mütze genäht! (Schnitt 04/2012 Ottobre)

Alles Liebe
miniheju

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Eine schöner als die andere. Tolle Berra´s.
Schönes WE Silvi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen Nicole,
danke für die Erinnerung ;o)))
ich wollte auch schon so lange Mützen nähen...
die sehen echt klasse aus > auch wieder mit Käfern ...
leider bekommt man den Stoff nicht mehr...
Du hast recht, das wäre bestimmt auch was und ist super schnell gemacht > gerantiert was für Dein Vorhaben ;o))))
Hab ein schönes Wochenende
*knutscha
scharly

Paulina hat gesagt…

Hui, da ist aber wirklci eine schöner, als die andere! Toll!!
LG, Carmen

kreativkäfer hat gesagt…

schön, schön, schön die berras! ich mag den schnitt sehr, da ist IMMER was auf den ohren und nix verrutscht, super wichtig!!!
glg andrea