Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent... ein Lichtlein brennt

ein kleiner Einblick in die Weihnachtsdeko bei uns

unser "Adventskranz" und Laubsägearbeiten meines 9jährigen (hat er toll gemacht, oder?)


auch hier noch Laubsägesterne und die Pilze hat meine Tochter (7 Jahre al) bei einer Freundin trockengefilzt (auch so schön ***stolzbin***)

neue Weihnachtsbezüge für die Kissen

Schriftzug von mir, der Hirsch und noch mehr Weihnachts-Stickis hab ich bei Petotzi-Design gewonnen - DANKE


der Adventskalender (48 Tütchen) mit Masking Tape befestigt (hoffe das geht wie versprochen RÜCKSTANDSFREI ab)
Material über Dawanda bestellt



Und nun feiert schön den ersten Advent....

Kreative Sonntagsgrüße
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

gefällt mir ;o)))
sieht auf jeden Fall schön aus
*knutscha
scharly

BuxSen hat gesagt…

Danke, euch auch einen schönen 1.Advent!
Unser gemeinsames Projekt steht unter einem guten Stern! Schau dir später mal meinen Advents-Post an!
Liebe Grüße,
BuxSen

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr schön weihnachtlich ist es bei euch!!!
Wir haben den 1. Advent mit Waffeln nach deinem Rezept gefeiert - superlecker!!! Werden wir gaaaanz bald wiederholen!
Ganz liebe Grüße,
Sabine