Montag, 31. Dezember 2012

Best of 2012

Hallo Ihr Lieben,

Ferien sind was schönes.... wir schlafen jeden Morgen ewig aus und auch sonst ist hier gerade mega-viel Erholung angesagt.
Dies hat leider zur Folge, das ich sehr antriebslos bin und irgendwie gerade in einem Kreativitätsloch hänge...
aber das ändert sich sicher bald wieder.. hoffentlich.. dafür geniese ich gerade mal wieder schön zu lesen, mit den Kinder zu spielen....

Das Jahresende hat es ja so an sich, das man rekapituliert, sich besinnt, zurück schaut, nach vorne plant, was auch immer....
aber der DIYRückblick von DraußennurKännchen bietet sich an, daher auch hier von mir ein kleines Bestof2012 (allerdings hab ich viel mehr gemacht und es viel  mir schwer mich hier zu beschränken... daher eine kleine, nicht ganz repräsentative Auswahl)


Meine nähtechnischen Highlichts 2012?

- Probenähen für Claudia von FrauLiebstes und für Tinimi

- viele wunderschöne Taschen
- 2 x bei Farbenmix bei den Inspirationen gelistet gewesen zu sein
- Probesticken für Petozi Design und für MamaLu und Lu
- viele liebe Kommentare und neue Blogger-Freundschaften
und vieles vieles mehr....

Ich freue mich auf ein kreatives 2013 und wünsche mir weiterhin für Euch interessant zu bleiben.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Na, ich freue mich auch auf viele Schöne Sachen, die du uns 2013 zeigen wirst!
Guten Rutsch!
LG Astrid

Elsa hat gesagt…

Ich wünsche dir für das neue Jahr genauso viele tolle Ideen und schöne Ergbnisse und eine spannende kreative Zeit!
Liebe Grüße
Elsa

Scharly Klamotte hat gesagt…

Ist das klasse !!!
Auf ein tolles 2013
wir lesen uns
*knutscha
scharly

Tamilu hat gesagt…

Hallo Miniheju,

bevor das Jahr vorbei ist, wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein buntes, kreatives, gesundes neues Jahr :)
Bin auf deine nächsten Werke gespannt.

Ganz, ganz liebe Grüße
Tanja
http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

Heike ... hat gesagt…

Toller Rückblick! Ich bin immer gerne hier!

Alles Gute für 2013!

LG
Heike

Lillith Rose hat gesagt…

All das wünsche ich dir auch liebe Nicole.....macht euch einen tollen Abend !
Bis im neuen Jahr ....ich lieb den Spruch....lach....Drücker...Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

So auf einen Blick, ist schon doll, was wir alle so im Jahr schaffen, gell??!! Toll ist deine "unvollständige Sammlung" - klopf dir mal auf die Schulter von mir!!!
ICH bin mir sicher, für MICH wird es auch in 2013 interessant bei dir bleiben!!!
Also bis dann, Frau sieht sich, ganz liebe Grüße, guten Rutsch,
Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Was für schöne Sachen!!!
Ein wunderschönes und gesundes neues Jahr wünscht Dir
Jenny