Freitag, 7. Dezember 2012

Brrr....

eiskalt hier und "Schneeflöckchen, weiß Röckchen, nun kommst Du geschneit...."


aber
da braucht man ja was kuscheliges zum Anziehen... kein Problem....

da hab ich meiner Kleinen zum Geburtstag ein reich besticktes Amelie-Kleidchen gezaubert.

Bestickt mit der zauberhaften Milli in Love Datei von hier
Der Sweat ist ein dunkelblauer Kuschelsweat von Michas-Stoffecke

Nun kehrt hier im Blog so langsam die Weihnachtszeit ein. Ich werde etwas kürzer treten und nicht mehr viel bloggen und mit neuem Elan ins nächste Jahr starten.
Das Nähzimmer wird umgewandelt zum Gästezimmer, die freie Zeit wird für Basteln und Backen mit den Kinder verwendet werden.
Genießt ebenfalls die besinnliche Zeit und laßt Euch nicht zu sehr stressen.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da wird sich Deine Lüdde bestimmt gefreut haben!!!
Wünsche Dir eine schöne Zeit ...
*knutscha
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Amelie geht doch immer, oder? Und Milli irgendwie auch - super geworden!
GLG Jenny

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die Amelie ist zauberhaft! So ähnlich sieht es bei uns auch aus alles tief verschneit!
Genießt die Zeit!
Liebe Grüße
Martina

Comtesse Popess hat gesagt…

Ach, Du gute Seele, Du! Natürlich wünsche ich Dir auch eine besinnliche Zeit. Wenn möglich auch eine stressfreie. Ich denke, bei mir wird es erst besinnlich und stressfrei, wenn ich nach dem Heiligen Abend kompletto kapputti in mein Bettchen fallen kann (in der Vorfreude darauf, nach Weihnachten wieder ein wenig NÄHEN zu können). Seufz.

Schöne Amelie. Sehr liebevoll gestaltet, wie aber auch nicht anders bei Dir zu erwarten.

:-)

Mutchos Drückos!

Caterina (spätabendlich und gerade nicht nähend... ja, ja, ja...)

Kleinkram bloggt hat gesagt…

halli hallo!
Wollte mir gerade ameli Inspirationen holen, da bin ich auf Deine gestoßen...die ist echt einfach klasse!
Schöne Restweihnachten...
Glg
Maren