Montag, 17. Dezember 2012

Einer der letzten...

Post für dieses Jahr!

Hier wird fleißig gearbeitet.. die letzten Bürotage.. Weihnachtseinkäufe für ein großes Familienfest...Backen (Blecheweise sag ich da nur!).... und irgendwie versuchen nicht ganz zu verzweifeln....

Bevor das Nähzimmer für die nächsten Tage als Gästezimmer herhalten muß, hab ich  nochmal etwas genäht.
Der vorletzte Post wird hier unser neuer knalliger Kuschelpulli nach dem Schnitt Mareen von CZM.
Den Kragen hab ich allerdings gedoppelt in Anlehnung an den Minky-Schnitt von tinimi (gefällt mir besser gelöst, dann sieht man das Innenleben nicht).

Reicht bestickt mit Freebies von Huups und Bunte Nadel
Die (Fleece) Stoffe sind von Stoff und Stil und der Jersey war vom Stoffmarkt.


Seht ihr wie dunkel das im Hintergrund ist?????????? Das war vorher 15 Uhr nachmittags .... was für bescheidene Lichtverhältnisse. Muß wir doch wohl mal ne Studiolampe holen, so geht es ja gar nicht!

Der letzte Post für dieses Jahr kommt diese Woche auch noch, wenn es mal etwas heller ist... unser Weihnachtskleid für die Kleine.
Eine wunderschöne Mina nach dem Schnitt von FrauLiebstes. reicht bestickt und einfach traumhaft geworden.
Sobald ich schöne Fotos habe..

Kreative vorweihnachtliche Grüße
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön ist die mareen geworden!!! Die Farbkombi finde ich klasse gerade in Kombi mit den Stickis :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist klasse geworden! Ich muss nun auch langsam das Nähzimmer (auf)Räumen für die Gäste! Auf die Mina bin ich ja gespannt ich wollte auch so gern noch Kleidchen nähen aber das wird wohl nix mehr! :0(
Viele liebe Grüße
Martina

Heike ... hat gesagt…

Deine Stoffkombi gefällt mir super! Tolles Shirt!

LG
Heike