Dienstag, 4. Dezember 2012

Impressionen vom Markt

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich nun wieder einen Tag aufgewärmt habe, kommen die Bilder vom Markt.
Schön weihnachtlich war es mit Schnee und kalt.
Allerdings hat dies wohl auch einige Besucher abgeschreckt.
Ansonsten war es ganz nett, viele Kontakte und viel oh, ah, das ist aber hübsch.....

seht selbst




Edit: eines wollte ich  noch sagen.. alle empfehlen immer günstiger Dinge mitzunehmen. Kann ich gar nicht bestätigen, gekauft wurden eher Kissen, Kleidung, Taschen .. .von den vielen Schlüsselanhängern hab ich nur 3 Stück verkauft! Und kleine Täsche auch ganz wenige,.... ein einziges Buchzeichen...

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

das ist aber ein schöner stand . da steckt sicher viel arbeit drin so viele tolle sachen zu nähen . glg jessica

kreativkäfer hat gesagt…

jö sieht klasse aus!!! die selbe erfahrung habe ich auch gehabt, kleinkram wurde damals gar nicht gekauft!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Schöne Bilder... danke dir fürs Zeigen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine