Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtskleid

nein, nicht beim sew-along, sondern einfach ein schönes, liebevolles, einzigartiges Kleid für meine Tochter.
Mach ich jedes Jahr und nun gibt es dieses Jahr eine wunderschöne Mina nach dem Schnitt von FrauLiebstes über ki-ba-doo.
Herrlich, oder? Bin ganz verliebt...


Reich bestickt mit den LilaLotta-Blümchen und dem Vogel aus Frühlingsgezwitscher von Hamburger Liebe über Kunterbuntdesign.
Auch die Rückseite wurde bestickt (unfreiwillig, da ich das Kleid falsch eingespannt habe.... - sieht aber gut aus  :-))). Die Stoffe sind von Stoff-und-Stil (habt ihr schon gesehen? das Porto wurde reduziert) und der Ringelstoff ist vom Stoffhändler vor Ort. Verziert mit Doppelsaum und Webbändern.

Wie, Ihr wollt noch mehr sehen? Aber gerne....


Ist das nicht hübsch? Claudi, ein wunderbarer Schnitt!

So, nun wird erst mal Weihnachten gefeiert (auch wenn es heute eher nach Frühling aussieht).

Euch allen ein wunderschönes, friedvolles, freundliches, glückliches, zufriedenes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
miniheju

P.S. nächstes Jahr gibt es eine neue Kamera!

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich bin auch ganz verliebt, das sieht traumschön aus ♥ uiui neue kamera, klingt gut! ich freu mich auch schon aufs christkind, das bringt mir (endlich *zwinker*) den extra blitzaufsatz :)
glg und wunderschöne feiertage!
glg andrea

BuxSen hat gesagt…

Da kann sich die kleine Dame aber glücklich schätzen!
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und viel Elan fürs neue Jahr!
Das haben wir glaube ich beide nötig, oder? :o)
Liebe Grüße,
BuxSen

Daxi hat gesagt…

Oh, sehr schön geworden!

lg von Daxi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich habe es ja schon in der Galerie bewundert es ist einfach zauberhaft geworden!!!!!

Liebe Grüße
Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Nicole

gerade habe ich deine liebe Karte aus dem Briefkasten gefischt! Die ist ja so schön! Ich bin ganz baff!!!

Ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Martina

FRAU Liebstes hat gesagt…

wunder-, wunderschön....gefällt mir sehr gut! man glaubt es kaum, aber dies jahr habe ich KEIN kleid genäht :-(
frohe weihnachten!!!

liebe grüße
claudi