Montag, 30. April 2012

Gewinnerin gesucht

Hallo Ihr Lieben, die ersten beiden bloggewinne sind schon lange versandt, aber die drite Gewinnerin meldet aich einfach nicht. Nicht über den Post, nicht per persönlichem Mail. Was nun? @Kicherliese:bitte melde Dich bis Mittwoch Abend, ob Du den Preis haben möchtest, ansonsten verlose ich den erneut! Schade drum, oder? Ganz liebe Grüsse miniheju

Freitag, 27. April 2012

Psst... was versteckt....

...kennt Ihr die Zauberhandtücher für die Kinder?







dies hier oder auch für Jungs
















Gerne gesehen als kleine Geschenke für Kindergeburtstage oder bei uns war ein Exemplar auch im Adventskalender?



Aber was damit machen?????????
Paßt nicht in das Farbkonzept des Badezimmers, zu klein für die Hände, zu klein für den Sport...........

da lagen sie nun und warteteten

warteteten


bis ... mir gestern die Erleuchtung kam.....

Meine Kleine möchte Übernachten und muß irgendwo ihre Zahnbürste verstecken, und die Zahnpaste und die Bürste............

Mein Großer geht demnächst auf ne Fußballhütte... gleiches Problem



da hab ich mich an einen Post von LeniFarbenfroh erinnert.....

und hab mal schnell daraus zwei Daypacks genäht - Modell Stifterolle oder Beautyrolle.....

Ging schnell, individuell und SCHÖN und die Dinger haben nun eine perfekte Verwendung





Zudem noch ein Täschchen für meinen Sohn, der als Asthmatiker doch immer genug Medikamente mitnehmen muß.

Der schöne Zahlenstoff ist von StoffundStil (allerdings schon gut abgelagert).

Ob allerdings die Übernachtung heute stattfinden kann????????? Die Kleine ist mit erhöhter Temperatur aufgewacht - was ist denn das? Aufregung, der Husten????????? Daumen drücken!!!!!!!

Schönes Wochenende!
miniheju