Freitag, 25. Mai 2012

Pausenzeit

für mich



für die Maschinen geht es auch in Wellness-Urlaub
einmal durchputzen, einmal eincremen....

Bis im Juni......

miniheju




Montag, 21. Mai 2012

Teaser

einiges zugeschnitten

mal sehen ob ich das noch vor Pfingsten schaffe



Schöne Woche

miniheju

Sonntag, 20. Mai 2012

Frühlingsimpressionen - Schattenseiten

und noch mehr Bilder





Der Buchsbaumzünsler hat zugeschlagen
bei uns im Garten....
in Nachbarsgarten, in der ganzen Straße, im ganzen Ort, im ganzen Landkreis..
manche schon kahlgefressen,
manche konnte auch ich im Garten nicht mehr retten
mal sehen wie es nach dem Schlüpfen der neuen Generation aussieht

Grüße
miniheju

Samstag, 19. Mai 2012

Frühlingsimpressionen

aus unserem Garten
das Licht war so schön

Achtung Bilderflut!





Schönes Wochenende..
ein Teil II der Bilder folgt auch noch

miniheju

Freitag, 18. Mai 2012

News aus dem Nest

Gute Neuigkeiten.... alle Drei Vögelbabies sind gut ind die Luft gekommen, wohl behütet und geleitet von Mama und Papa. Ich wünsche Ihnen alles Gute! miniheju

Donnerstag, 17. Mai 2012

News aus dem Nestchen - Teil III

wie groß sind die denn schon??????????
Ich denke mal nun steht der erste Ausflug kurz bevor.....

aber seht selbst...





Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht
Schönen Feiertag!
miniheju

Dienstag, 15. Mai 2012

Boah... was wächst denn da?????????

Habt Ihr auch so was tolles im Garten?
Ein echter Shirt-Baum........

(wenn es doch so einfach wäre)

2 Lore -Tops und ein Antonia-Shirt sind noch vor der Pfingstpause entstanden. Mal nicht für uns, sondern fürs imaginäre Lädele.... hier vor Ort.... oder per Mail....
bis ich endlich auch bei Dawanda bin


Antonia mit dem letzten Rest Elphanten-Love von Hamburger Liebe Gr. 134/140

ausgetobt mit Stofffarben und Nähmaschinen-Malen / Gr. 134/140

 
schlicht, aber hübsch mit Spitzenabschluß, Blümchenknopf und gedoppelten Saum / Gr. 122/128


Alles Liebe
miniheju

Montag, 14. Mai 2012

Sommer, Sonne, Mayla

Guten Morgen Ihr Lieben,

na hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Der Sommer naht und ich durfte Probenähen... mal wieder für Frau Liebstes...
dieses Mal ein wunderbares Sommerkleidchen... Shirt....Tunika... Strandding...
Ging mega schnell zu nähen, sitzt gut und ein Stoffmarkcoupon hat mehr als ausgereicht für Gr. 40.
Seht selbst, kann ich nur empfehlen...




Toller Schnitt als ebook von Frau Liebstes ab Mittwoch hier zu erhalten.

Tollen Wochenauftakt!
minihjeu

Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

Vielen lieben Dank an meine lieben Kleinen  - Ich liebe Euch auch!
miniheju

Samstag, 12. Mai 2012

News aus dem Nestchen...

... seht selbst...
Schon so groß geworden, in nur einer Woche!
Mama, jetzt haben die schon so süße kleine Federn.....

Achtung- nun müssen wir aufpassen - Katzenalarm....


 
Seht Ihr, wie die Mama aufpasst?
Schönen Tag Euch allen!
miniheju

P.S.: alle Gewinne verteilt und auch Kicherliese hat sich inzwischen gemeldet. Tut mir leid, dass ich nun eine andere Gewinnerin gezogen habe - Aber ich fand es toll, dass sich Kicherliese gemeldet hat und "entschuldigt". Fand ich echt klasse! Leider aufgrund Zeitmangel die Verlosung verpaßt!

Freitag, 11. Mai 2012

Summertime - wie passend

... war da, dass nun etwas vespätet (Sorry, Claudi!) auch bei uns LIVA und AMILIA fertig geworden sind. Wunderbare und mega-bequeme Sommerschnitte von Frau Liebstes....

Aber seht selbst - wurde heute direkt in den KiGa zum Badenachmittag ausgeführt...




Wunderschönen Wochenendauftakt!
miniheju

Dienstag, 8. Mai 2012

Willkommen Luca!

Eine Kollegin von mir wird Tante und hat gefragt, ob ich nicht eine Krabbeldecke machen könnte!
Bitte schön, hier ist sie:






Damit der kleine Luca auch sich wohlfühlt auf der Decke hab ich noch ein kleines Lavendelduftkissen beigelegt.
Hoffe sie gefällt!

miniheju

Montag, 7. Mai 2012

Sind die Kleinen nicht süß?

Schaut mal .... vor meiner Garage.... kommt mit.... aber seid ganz leise!!!!!!!!!!!!!!!1


Hier oben... in meinen Deko-Weinkisten ...seht ihr es? .... Nein.... dann kommt mal näher ran....


Wie? Immer noch nicht? da oben in der rechten Kiste in der Ecke?

Aber jetzt doch, oder? Ein süßes kleines Vogelnest!
Ganz fleißig war die Amsel-Mama am brüten und lies sich von uns gar nicht stören. Ich konnte sogar am Pflanztisch arbeiten, kein Problem.
Und nun? Haben wir Nachwuchs!
Wie süß!!!!!!!!!!!
Und so nah, dass wir alles beobachten können. Erst ist aus den vier Eiern eines geschlüpft und nun teilen sich das wunderschöne Nest vier kleine Amselkinder....


Zauberhafte Natur, oder?

miniheju