Freitag, 4. Januar 2013

Auch wir wollen was zum anziehen

rief es eines morgens aus dem Kinderzimmer. Immer lauter wurden die Rufe und da mußte ich einfach was machen.
Der Anstoß gab ein tolles freies Schnittmuster von hier, und dann hatte mich die Kreativität gepackt und es ging los. Am Ende hab ich einfach eigenen Schnittmuster gemacht und es ist eine kleine Kollektion entstanden:

 Die Unterwäsche hab ich durch einfaches Abzeichnen der Puppenumrisse vorbereitet. Der Puppenrucksack ist ein Freebook bei Farbenmix.
So, nun hat mich hoffentlich die Kreativität wieder und es geht los...
2013.... ich komme!!!!!!!!!!

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ui sind die klasse! Einfach genial!
Lg Martina

BuxSen hat gesagt…

Unglaublich- ich hätte gar nicht die Geduld, solch kleine Teile zu verarbeiten!
Liebe Grüße,
BuxSen

Lillith Rose hat gesagt…

Wie süß ist das denn.....L. hat auch schon danach verlangt....nur ich stell es mir so friemelig vor...lach !
Tja Nicole....dann gib mal Gas !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Uih, sind die Sachen schön geworden!!! I-Tüpfelchen ist natürlich der Puppenrucksack; herzlichen Dank, DEN kannte ich noch gar nicht... muss doch öfter mal bei FM stöbern gehen, was??!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

FarbNaht hat gesagt…

Mensch du warst du ganz schön fleißig!!!

Tolle Werke und eine wunderschöne Puppe die schick gekleidet jetzt durch den Puppenalltag gehen kann :-)

Lg Stefanie

Rosarote Welt hat gesagt…

Na das wollen wir doch hoffen. Es hat ja schon gut begonnen bei dir.
Das sind ja tolle Sachen. Die darf meine Motte ja nicht sehen. Sie liegt mir schon lange in den Ohren damit.
Ihre Anna Puppe soll doch auch was bekommen.

GGLG nicole