Mittwoch, 2. Januar 2013

Das möchte ich Euch noch zeigen

... ist zwar noch ein Weihnachtsgeschenk, aber vielleicht kann ich Euch ja inspirieren?

Meiner Kleinen (7 Jahre alt) hab ich zu Weihnachten einen Handarbeitskoffer gemacht. Wollt ihr mal sehen?




so, aber was ist denn nun drin?

mmhh???

ahh... so sieht das aus..

Häkelnadel, Sticknadel, Nähnadel, schöne Stecknadeln, Stick-Stramin, Filz, Wolle, ne Strickliesel, eine Schere (die war aber gerade im Gebrauch :-), schöne, Bändern, Stickwolle und vieles mehr....




und was kann man damit machen?
ich hab Stickbilder gekauft bzw. aus dem Netz downgeloadet und zwei wunderschöne Bücher dazu gepackt.

Ein Buch bietet einen tollen Überblick über alle Handarbeitsmöglichkeiten...

und das andere hat ganz tolle Ideen für Barbie-Kleider




Beide Bücher sind toll und meine Kleine war und ist ganz begeistert... "Mama, ich fühl mich wie Du - wenn ich groß bin, möchte ich das auch so wie Du machen"

Schön, oder?

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine super schöne Idee!!! Wie alt ist Deine Kleine?
LG Jenny

Scharly Klamotte hat gesagt…

*lach
ist das nicht eines der schönsten Komplimente die Mama bekommen kann!!!
> ein frohes Neues
❥knutscha

scharly

Nina hat gesagt…

Oh... das ist wirklich eine tolle Idee und ein tolles Kompliment.
GLG Nina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist ja so toll geworden!
Lg Martina