Freitag, 18. Januar 2013

Hach, wie war das schön..

als ich noch ein Kind war. Ich habe die Lustigen Taschenbücher geliebt und viiiiieeel Taschengeld dafür ausgegeben. Daher konnte ich die auch nicht wegschmeißen und durfte die auch bei meinen Eltern deponieren. Bis... ja bis meine Kinder so alt sind und dies nun auch lieben.
Ganz stolz haben sie alle aufgereiht....waren das echt so viele?

Und demnächst? Geh ich mit den Kindern auf den Speicher für weitere Schätze:

die drei ???, Agatha Christie, Edgar Wallace für den Großen Jungen


 Hanni und Nanni, Putzi, Dolli und vieles mehr für die Kleine

Hach, schön war es....

Grüße
miniheju


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ja ja ja, ich hab auch jahrelange gesammelt und hatte sogar unter der zimmerdecke entlang ein board, damit man die tollen buchrücken auch alle sieht :)
und ??? und co waren auch beliebt UND meine große hat sie auch schon entdeckt.. ebenso ein paar serien auf video/dvd.. das find ich so genial, wenn meine kinder, die sachen aus meiner kindheit auch so toll finden ,wie ich damals ♥
glg und ein schönes WE,
andrea

rebecca hat gesagt…

Ja, wir haben das genauso gemacht.
Und die neuen, die haben wir dem Kind als Abo zum Geburtstag geschenkt ... jedes Jahr wieder :-)
Denn nicht nur das Buch zu bekommen ist toll, sondern auch eigene Post!

Herzliche Grüße,
rebecca

BuxSen hat gesagt…

Die lustigen Taschenbücher hab ich meist nur im Urlaub gekauft (da wurden sie dann meist auch von Mama und Papa gezahlt ;o))
Aber die ??? habe ich geliebt und sogar vor ein paar Jahren angefangen, sie neu zu sammeln. Ich Honk hab damals alle verkauft (für 50 Mark, das erschien mir damals viel...Wie blöd kann man eigentlich sein mit 15???)
Meine Kinder spielen auch schön mit meinem alten Fabuland von Lego. Kennt das noch jemand?
Hach- es gibt schon schöne Kindheitserinnerungen!
Okay- jetzt ist mein Kommentar fast länger als dein Post! Ich hör schon auf!
Liebe Grüße,
BuxSen

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, das war und IST schön!!!!
Ich konnte auch gerade meine, allerdings nur noch 3 STück (!) LTBs an meinen Ältesten weitergeben... damals waren immer nur die übernächsten Seiten bunt... ist das bei deinen auch noch so???
GLG,
Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Oh ist das toll! Wenn man die Lieblingsbücher an die Kinder weitergeben kann.... ich freu mich da schon so drauf!
Und Hanni und Nanni und Dolli habe ich verschlungen ;O)
GlG Jenny