Mittwoch, 23. Januar 2013

Lila-Rot-Kombi

Hallo Ihr Lieben,

hier läuft schon die närrische Zeit und das heißt auch, dass ich nicht mehr ganz so viel Zeit habe. Zudem gehen wir viel Skifahren und im Büro ist auch die Hölle los. Daher leider nicht ganz so viele Post zur Zeit. Heißt nicht, dass ich nicht fleißig bin, aber alles darf ich noch nicht zeigen. SPANNUNG!

Aber was schönes hab ich dieses Wochenende genäht. Schon Richtung Frühling und so!
Eine Kombi aus Recycling-Shirt (nach Lieblingsschnitt KleinFanö von Farbenmix), Rock abgewandelt noch einem Ottobre-Schnitt und einer Ottobre-Leggins.
Den Stoff der Hose ist ein Rest aus einer Überraschungstüte. Lila, Langweilig. Also ran an den Pinsel und mit Stoffmalfarben angemalt. Die Schablonen dazu gab es mal bei Tchibo und dann noch eifrig gekleckst.



Stickdatei: Anker aus dem Adventskalender von Farbenmix - Kunterbuntdesign.de
Stoffe und Bänder des Rockes: Großteils von Lili und Max / Freiburg
Shirt recycelt aus einem alten von mir
Hosenstoff: selbst angemalter lila Jersey aus einer Restetüte

Kommentare:

querSchnitt hat gesagt…

Oh wie schön! Der Frühling kann kommen.....

kreativkäfer hat gesagt…

wooow eine hammer kombi! soviele details, die seh ich mir jetzt nochmal in ruhe an,
glg andrea

ps: skifahren?! habt ihr einen berg vorm haus bzw. in der nähe?