Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS - heute auch hier!

Was für eine schöne Idee!
Eine Linkparty ohne Regeln außer Respekt und Anstand!

Findet ihr hier.... und ein ganz geniales Logo:



Also hier heute mein Beitrag zu RUMS - rund ums Weib!
Muss mich allerdings echt für die miesen Fotos entschuldigen:das Licht war so schlecht und Sohnemann war es:-)))






ein nicht-näh-Oberteil nach Frau Kichererbse
Allerdings bin ich noch nicht ganz glücklich mit. es trägt doch etwas auf..  mal sehen was mir noch dazu einfällt.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hier macht der Junior die besten Fotos! *lach*

Die Anleitung muss ich mir erstmal anschauen gehen! Danke fürs teilen!

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Moin Moin
ich finde es sieht sehr interessant aus... vielleicht meinst Du das es aufträgt, weil die linke Seite vielleicht ein bissle zu üppig ist...
> ich hoffe Du verstehst was ich meine ;o)))

❥knutscha

scharly

BuxSen hat gesagt…

Es sieht auf jeden Fall schön gemütlich aus!
Liebe Grüße,
BuxSen

kreativkäfer hat gesagt…

nicht nähe oberteil?! noch nie gehört :)
den stoff hab ich in petrol/türkis der ist halt recht dick vielleicht wirkt es deshalb so? die idee find ich aber super und am ersten bild wirkts doch auch toll!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Ein Nicht-näh-Oberteil... ganz was modernes... sozusagen KUNST, gell??!! Mir gefällt es!!! Beim ersten Foto hätte ich dir recht gegeben, von wegen trägt etwas auf, aber beim zweiten (großgeklickt!), finde ich das schon wieder nicht mehr... kannst du nicht mal ein Video davon einstellen, dann könnte ich das eher beurteilen *lach* - Fakt ist: DU MUSST DICH WOHLFÜHLEN!!!! Falls du noch was änderst, lass es uns wissen, wir brauchen solche Tipps vielleicht selber mal, okay??!! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

lilaveilchen hat gesagt…

Huhu Miniheju;-)

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Nicht-Genähtes sieht aber auch sehr schön aus. Ich denke, dass diese dicken Stoffe halt automatisch ein bißchen auftragen...Du kannst es aber trotzdem gut anziehen! Hier übrigens der Link:
http://de.dawanda.com/product/21626541-Stickdatei-Folkart-13x18

LG Viola

Susi hat gesagt…

Nichtnäh-Oberteil?! Das hört sich ja interessant an. Da muss ich gleich mal weiterklicken!!

Sieht auf jeden Fall supi aus. Und der Stoff ist ja heiß. Ist das so Tupfen-Fleece?? Schick!

LG
Susi

Susi hat gesagt…

Nichtnäh-Oberteil?! Das hört sich ja interessant an. Da muss ich gleich mal weiterklicken!!

Sieht auf jeden Fall supi aus. Und der Stoff ist ja heiß. Ist das so Tupfen-Fleece?? Schick!

LG
Susi

Frau Kichererbse hat gesagt…

liebe Miniheju, ich bin Durch SUSI auf Rums aufmerksam geworden und bin begeistert von Deiner Jacke.
Ich glaube, Du musst nochmal neu wickeln. iCH lege den KRagen so, daß er symetrisch ist, habe also dann nicht so eine "HängeECKE"
An TAgen, die ich gerne Figurbetont verbringen möchte stecke ich noch eine Brosche in der Taille fest. Dann sitzt das DING underbar.

Versuch mal, ich bin gespannt.

Liebe gRüße marion