Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS

nur was ganz kleines heute. So einfach, dass ich echt überlege, ob man das überhaupt zeigen kann?
Braune Wolle, 4h stricken, fertig!
Ich liebe Loops oder Schauchschals. Kuschelig. Warm. Bequem. Einfach, Aber schön!


Mit oder ohne Blümchen. Je nach Outfit.

Mehr RUMS gibt es heute hier.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich komm gleich und hau Dich wenn Du noch einmal überlegst, ob das was für RUMS ist oder nicht! NATÜRLICH ist das was für RUMS! Das ist es ja, egal ob groß oder klein, aufwändig oder ein Minuten-Ding: VON DIR FÜR DICH. Der Rest ist schnurzpiepe!

So. Mein Wort zum Donnerstag. ;o)

Und eigentlich könnt ich eh grad zu Dir kommen und Dir den Loop direkt klauen, das ist nämlich wundervoll!

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Da muß ich mich wohl erst mal für Sarah entschuldigen, hauen tut sie nicht, doch schimpfen ;o)))
>>> wie ein "Rohspatz" und Recht hat sie !!!
Ich finde Deinen Loop auch super schön!!!

Die letzten beiden Tage hatte ich Probleme bei Dir zu kommentieren, leider kam immer Server nicht zu erreichen... Die Kombi fand ich nämlich auch super schön!!!

❥knutscha

scharly

JOs Creativ hat gesagt…

Das ist ja das Schöne an RUMs - alles geht was Frau für sich macht! I love it.
LG Janine

BuxSen hat gesagt…

Loop geht immer, gell? Ich bin heute auch wieder mit einem dabei!
Liebe Grüße,
BuxSen

Streuterklamotte hat gesagt…

Gar nicht ganz klein!! Großartig!!! Auf jeden Fall zeigen!!! Ist ein wunderschönes Strickteil - hätt ich gerade auch gerne um meinen Hals...
Ganz liebe Grüße,
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

kann es sein dass loopstricken süchtig macht:-)))herzliche grüße barbara

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut!
Herzlichst,
Tessa

Kleinkram bloggt hat gesagt…

....brrrrrr....bei dem Wetter ist Dein Loop die beste Idee und definitiv eine der schönsten;-))

glg
Maren

Sabine www.fritzicreativ.de hat gesagt…

Hi-hi, genauso gings mir auch - und bevor ich mich hauen lass von Muddi (wer weiß, wie die in natura aussieht ;-) ) - stell ich auhc mal "nur" einen Loop ein! Deiner gefällt mir auch super!

LG Bine

kreativkäfer hat gesagt…

boah noch so ein kuschelteil ♥ herrlich sieht der aus!
glg andrea

Alva hat gesagt…

Klar kann man das zeigen! Ist doch von Dir für Dich gemacht!
Kuschelig sieht der aus,
liebe Grüße
Alva

Aline Reckner hat gesagt…

Klar gehört der Loop hier her. Und genau deswegen finde ich RUMS Klasse.
Dein Loop ist toll, den wird ich auch nehmen.
lg aline
PS: Bei mir würde er 10 Jahre brauchen *grins*