Dienstag, 8. Januar 2013

Was praktisches

meine Tochter und ich haben ja beide lange Haare. Nach dem Duschen oder Baden werden die gerne unter einem Haarturban versteckt. Bei mir klappt das ja so ganz gut, aber bei der Süßen löst sich das immer auf.
Vor Weihnachten bin ich über eine Gratis-Anleitung von Maggihuehue gestolpert und da war klar, daß muß ich auch haben/machen.
Gesagt, getan!
Super praktisch und ging wiedermal mega-schnell, da nur die Ovi herhalten mußte.
Super Idee, DANKE!

Da hängen sie, könnt ihr das entdecken?

Nicht die Bilder (die sind übrigens auch von mir :-) sonder die weißen da....

Praktisch, oder?
Hinten wird die Rolle durch einen Gummizug gesteckt und alles hält bombenfest!

Echt klasse!

Kreative Grüße
miniheju



Kommentare:

Selbermacherin hat gesagt…

Oh, da muss ich auch mal schauen...
Meine Kleine könnte sowas auch zuu gut gebrauchen :-)
Herzliche Grüße und danke für den Tip!
Susanne

Scharly Klamotte hat gesagt…

Das kenne ich noch von früher... total praktisch, bei meinen Mädels fummle ich das Handtuch auch immer fest > endlich abhilfe!!!
❥knutscha

scharly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Gell die sind klasse!
Ich Trag sie aufgrund meiner Haarlänge allerdings immer verkehrt herum.
Ich setz sie mit der großen Rundung auf stopf alle Haare rein und Zwiebel das Ende dann nach oben auf den Kopf!
Als nächstes muss ich Kinderversionen nähen denn meine Mädels und alle Kinder der beschenkten haben auch Bedarf angemeldet!
Lg Martina

BuxSen hat gesagt…

Das kann man auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten!
Liebe Grüße,
BuxSen

Zelda hat gesagt…

Total geniale Idee, vielen Dank für den Tip!!

LG
Zelda

kreativkäfer hat gesagt…

ah klasse, du hast es schon probiert, ich hab mir das auch ausgedruckt, bin aber noch nicht dazu gekommen! super ist das! MUSS ich auch bald machen!
glg andrea

Maggie Hühü hat gesagt…

klasse umsetztung freut mich das ihr es gut gebrauchen könnt. :-) ich benutze meine auch täglich. liebe grüße kerstin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
love silke

Luci hat gesagt…

Was für ne gute Idee! Da muss ich gleich mal gucken gehen, bei meiner Tochter hält der Turban nämlich auch nie ...

LG
Luci

Chaos-Queen hat gesagt…

Also zuerst hab ich nur Bahnhof verstanden, aber ich glaub jetz hab ichs gerafft :-)) Coole Sache, was es so alles gibt! :-))