Sonntag, 10. Februar 2013

1 Jahr....

... hat es jetzt gedauert bis ich endlich meinen Plan umgesetzt und Unterwäsche genäht habe.
Die liebe Martina von Luusmeitlifashion hatte das lang gesuchte alte Ottobreheft und mir netterweise zukommen lassen (Drück-dich) und hat sich sicherlich gewundert, das so gar nichts passiert ist.
Aber manchmal dauert es halt länger, als man denkt!
UFOs kenne ich nicht, so was hab ich hier echt und ehrlich nicht herumliegen. Was ich anfange bringe ich zu Ende. Aber bis ich was anfange....

Schnitt - Höschen: Ottobre 4/2004
Schnitt- Henmd: Ottobre 1/2013

So, dies wird nun auf Passform überprüft und dann gehen die Reste in Frühjahres-Serie...

Schönen Rest-Sonntag
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Manche umsetzungen dauern eben ihre Zeit ;o)))
sieht toll aus
*knutscha
scharly

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich kenne das ja zu gut und hatte mich noch gar nicht gewundert daher!
Bitte die Passform und Trageeigenschaft mitteilen!
Sieht schon mal klasse aus!
Ich bin gespannt was du berichtest!
Lg Martina

kleine-Projekte hat gesagt…

Das sieht toll aus, das Warten hat sich wohl gelohnt, hoffentlich passt es auch gut.
LG, Michelle

Lillith Rose hat gesagt…

Schön.....ist die Kombi für dich ?
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

klasse ich hab bisher nur ein trauriges Schlüppi genäht. Zu deiner frage....Hallo,

Gestern mit Nähpark telefoniert und die Frau meinte es sein ein Verschleißteil, diese Spulenkapsel.
Hab heute schon die neue erhalten. freu. Nachher gleich ausprobieren.

GGLG nicole

pipa pocoloco hat gesagt…

Hach, das ist so bezaubernd geworden, schön, dass du dich "aufraffen" konntest :-)

Grüße
pipa

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

oooooooooooh wieeeeeeee ich das beWUNDERe...unterwäsche...seufz...ich glaub ich schaff das im leben nicht...hut ab und ein tiiiefer knix
silke♥