Dienstag, 26. Februar 2013

Häkelfieber

Hallo Ihr Lieben,

heute mal was schön gehäkeltes. Darin bin ich kein Held, aber ein paar feste Maschen und Stäbchen bekomme ich hin.
Die dicke Hooked Wolle hat mich schon lange gereizt und auf einer Messe hab ich mir dann endlich mal einen Knäul gekauft.
Daraus sind (wie ich finde :-)) wunderschöne Körbe entstanden.
Noch mit Lederhenkel und Schleifchen (oder Mascherl, ich hab Österreichisch gelernt!) verziert.
Und nun dürfen die beiden mein Wohnzimmer verschönern.





Der perfekte Beitrag für Creadienstag und LinkYourStuff.
Und was zeigen die anderen heute so?


Kreative Grüße
miniheju.

Kommentare:

stefi b. hat gesagt…

sehr schön geworden! ich bin ja auch ein fan der dicken "wolle". :)
und die farbe finde ich super!
herzliche grüße
die frau s.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Guten Morgen,
Das macht spass und man hat super schöne ergebnisse > die Idee mit den Lederhenkeln finde ich richtig klasse!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag
*knutscha
Scharly

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Es ist auch schön Dich in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben!!!
*knutscha

Steffi hat gesagt…

Süsse Körbchen!
LG Steffi

pipa pocoloco hat gesagt…

die Farbe vom Hooked-Garn find ich ja klasse! Tolle Körbe, auch die Lederhenkel sind schön.

Grüße
pipa

Rein hat gesagt…

Tolle Körbchen sind das!

JOs Creativ hat gesagt…

Ja, ich glaube das Häkelfieber ist hochansteckend. Tolle Körbe.
LG Janine

Trine hat gesagt…

Die Körchen sehen wirklich toll aus. Die Farbe der Wolle gefällt mir richtig gut.

Lg Trine

SamBadamBa hat gesagt…

Hey, schön geworden.
Und gleich mit Lederhenkel?
Ich mag auch am liebsten
die gaaanz dicke Wolle...
Aber nicht aus Faulheit,
sondern weil´s einfach am
schönsten zum Häkeln/Stricken
ist...
LG
Car o

BuxSen hat gesagt…

Eine kurze Frage: WANN MACHST DU DAS ALLES????
Ich häkel zwar auch gerade, aber mehr aus purer Faulheit, mich an die Nähmaschine zu setzten.
Die Henkel unserer Tasche stressen mich immer noch...ürgs...ich muss jetzt nähen!
Liebe Grüße,
BuxSen

Frau Biberella hat gesagt…

Toole Farbe, tolle Körbe ! Der Lederhenkel sieht super aus !
♥LG Alex

michèle hat gesagt…

ich wünschte ich könnte auch nur ansatzweise so schön häkeln... ich finde sie klasse!

liebe grüße sendet dir michèle

kreativkäfer hat gesagt…

wui, sieht suuuuper schön aus, ich steh ja total auf diese dicke "wolle" da wirkt alles so kompakt und modern!
glg andrea

Selbermacherin hat gesagt…

Oh ja, die Körbchen sind wirklich toll geworden!!!
Susanne

Colors of Timeless hat gesagt…

Die Körbe sind total schön geworden. Nach dieser Wolle muss ich auch mal Ausschau halten. Ich verhäkele ab und an Stoffstreifen.... LG Timeless

Tabula Rosi hat gesagt…

Sieht super edel aus - gerade mit den Henkel, echt schön.
LG Janna

Nell hat gesagt…

die körbe sehen absolut spitze aus! wirklich total schön! sollte mich auch mal an sowas "wagen" :-)
glg nelli