Montag, 4. Februar 2013

Rosa Milli-Mädchen-Traum

gewünscht war ein rosa, zartes, verspieltes, detailverliebtes Mädchentraum-Shirt/Kleid und geworden ist
es dann

eine Mareen in Tunika-Länge mit der wunderschönen Milli in Love bestickt!

Hoffe der kleinen Prinzessin gefällt es und es ist rosa genug!


Schnitt: Mareen von C*Z*M
Sticki: Milli in Love von Tausendschön 
Bänder und Stoffe von Michas Stoffecke

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

zuckersüß mit dem mascherl und der gummirüsche, würde hier auch mit liebe getragen werden, glg andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Bis auf den Kragen wäre das hier sicher ein Lieblingsteil. Nur alles was am Hals hoch geht können meine nicht Leiden.
Wünsch dir einen guten Wochenstart

Lg Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Na das dies Shirt ganz unseres ist brauch ich ja nicht zu erwähnen. Rosa hach wie schön.
Zu deiner Frage.... ja du hast ja 186 Leser, 186 Liebe die sich als Leser bei dir eingetragen haben um dir folgen zu können. Dies wird durch Google friend Connect unterstützt. Dies wird in ein paar Wochen nicht mehr möglich sein.
Du musst dich für etwas anderes entscheiden z.b. Printeres oder oder oder....
GGLG Nicole

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
oh wie schööön, das darf ich garnicht meinser Jüngsten zeigen, rosa und mit Milli, da ist sie total hin und weg.
Liebste grüße
Daniela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sowas von Zucker meine Liebe
> total schön gemacht
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
❥knutscha

scharly

jessica b hat gesagt…

einen tolle maren und wenn die nicht gefallen sollte na dann weiß ich auch nicht . hier würde sie jedenflls super ankommen .ggl jessica

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaah da isse ja :-))))
hammerwunderoberklasseschön :-)))
♥♥♥silke