Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS

Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe ja ich langweile Euch nicht, denn ich hab schon wieder (nur) einen gestrickten Loop. Aber da es noch so eisig kalt ist, kann man den immer noch gut gebrauchen. (und so krank auf dem Sofa hab ich halt gestrickt - mehr ging nicht)
Eine Mütze wird es dazu auch noch geben, aber die ist leider nicht fertig geworden.
Wunderschönes Reste-Mohair-Garn - super leicht und hoffentlich auch super war.
Muster: größeres Perlmuster (2re, 2li - nach zwei Reihen jeweils wechseln) - so sieht es von hinten wie vorne gleich schön aus!



Andere RUMS Mädels findet ihr heute wieder hier....

Grüsse
 
miniheju

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr schön und die tasche auch. Bin auch gerade im Taschennähfieber.
Mensch, hast du meine Mails nicht erhalten??
Hatte an deine Emailadresse geantwortet.
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

nööö langweilst doch nicht! ist der genauso flauschig wie er am bild wirkt?! noch immer krank? ach geh.. die midi ist heute auch mit fieber und "mama mir ist soooo kalt" aufgewacht, juhuuu :(
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah
ist der schön!!!
❥knutscha

scharly

BuxSen hat gesagt…

Du weißt doch-Loop geht immer! Und den hast du dir ja auch verdient nach dem ganzen Gehuste! Weiterhin gute Besserung, möge er dich vor weiteren fiesen Viren schützen!
LG,
BuxSen