Freitag, 22. Februar 2013

Was Neues ... MaSunje

Guten Morgen meine Lieben!

heute gibt es wieder mal eine Schnittmustervorstellung!
FrauLiebstes hat gezaubert und den wundervorllen Sunje Schnitt auch für uns Große umgesetzt und
herausgekommen ist MaSunje...
wunderbare Designbeispiele gibt es.... mit Kapuze oder ohne... mit langem Arm oder kurzen oder aber auch
wie bei der Kinderversion nur als Oberteil...

hier kommt meine Version.. aus Maxi-Dots von HamburgerLiebe ansonsten eher schlicht gehalten. Wunderbares Wohlfühl-Kuschelteil was noch auch gut aussieht. So was braucht  man, oder?

Hallo! Hier bin ich!

Ein Herz für Euch alle!




wundervoll erklärt im ebook und wie immer zum Sofortdownload über den www.ki-ba-doo.de Shop

Ich freu mich!
Liebe Grüße und ein kreatives (gesundes) Wochenende

miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das steht dir prima!
Welche Größe hast du genäht?

Lg Martina

pipa pocoloco hat gesagt…

Ich freu mich auch, sieht nämlich super aus!

Grüße und ein schönes WE
pipa

BuxSen hat gesagt…

Wenn nur immer die Zuschneiderei bei den Maxi-Dots nicht so doof wäre! Schickes Teil!
Liebe Grüße,
BuxSen

SchwedenRot hat gesagt…

Sieht super aus. Ich habe schon ein paar fertige gesehen, aber ich glaube ich habe da nicht so die Figur zu.
Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut.

Viele liebe Grüße

Alexandra

kreativkäfer hat gesagt…

ja grüß dich du schicke maid ♥ steht dir bestens deine schöne masunje!
glg andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Super.....deine Stoffwahl finde ich sehr schön....steht dir super gut !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

♥ Namijda hat gesagt…

WOW; sieht super aus; steht dir ausgezeichnet :)))

GLG Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das steht Dir sowas von!!! Ich hoffe, du hast Dir noch eins gezaubert ;o)))
Schönes Wochenende
❥knutscha

scharly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super! Aus diesem Stoff ganz besonders schön!
Viele Grüße
Marion

Aaron-Arwen hat gesagt…

Ein wiklich tolles Teil!!!

Oh man, so viele schöne Masunje gibts überall zu sehen! Ich "will" auch so eine ... Gut das die nächste Woche schon in Sicht ist ;)

LG, Lena

SamBadamBa hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Solche Farben trag ich gern.
LG
Car o

Trine hat gesagt…

Das Kleid ist toll geworden und steht dir sehr gut. Ich hab den Schnitt für Kids auch hier liegen. Zum Ausprobieren hat die Zeit noch nicht gereicht ;)

Lg Trine

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ja du bist ja vielleicht eine ELFE mit deinem figürchen *schmacht*
:-))))
love
silke♥