Samstag, 2. Februar 2013

Wie wunderschöne, so viel Neues...

gibt es bei Ki-BA-Doo....

Claudia hat wohl gerade ein kreative Phase und zaubert wunderbare Neuigkeiten.
Ich war mal wieder dabei und durfte Probenähen und es sind wunderschöne Teilchen für uns herausgekommmen, für Groß und Klein, Dick und Dünn.

Einmal gibt es MaSveja für Damen und Big MaSveja für Big Damen.
Wunderschön, mit und ohne Armpatches in der langen Tunikaversion oder als kurze taillierter Shirtversion.
Läßt sich schnell nähen und macht dank der tollen Ausschnittlösung echt was her.

zuerst die kürzere Version mit Armpatches genäht aus einem Strickstoff

und dann noch eine Bequemversion aus einfachem Shirtstoff in der Langversion.
Den Schriftzug hab ich auf dem Drucker estellt und auf Vlisofix übertragen, aufgebügelt und genähmalt.


Und weiter geht es mit einem WUNDERBAREN Kinderschnitt, mal was ganz anderes... Sunje
(und wie sollte es anderst sein, auch mit Armpatches :-)
der Schnitt ist klasse! Hat zwar viele Einzelteile, aber durch das gut beschriebene Book dazu, kommt man bestens klar. Erstaunlich war, wie gut man den Stoff verwerten kann, da es kaum lange Teile hat. Und durch die Vielzahl der Teile kann man super Reststücke verwerten.
Also in gaaaanz bunt oder auch aus einem Stoff und  mit schönen Kontrastnähten oder aus einer coolen Stoffkombi. Der Schnitt hat Lieblingspotential.


Ich hab mich  noch für Nicky entschieden, aber es folgt bald die Frühlingsversion aus Jersey, die Sommerversion für den Strand in Kurzarm vielleicht auch eine ohne Kapuze... 

Seeeehr schön!

Die Schnitte findet Ihr ab 04.02. online bei www.ki-ba-doo.de

Viel Spaß dabei!
kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das warst Du ja ordentlich fleissig meine Liebe!!!
Genial umgesetzt > Deine MaSveja steht Dir super wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich besser finde :o)))
Die Sunje ist auch ein echter Hingucker > hatte in der Vorschau der Sunjes mir schon gedacht, das Du diese hier gemacht hast...
Ich wünsche Euch ein schönes WE und freue mich heute mal wieder zu Hause zu sein, wir hatten 2 Tage Zeugnisferien und waren nur unterwegs
❥knutscha

scharly

BuxSen hat gesagt…

Meine Güte- warst du fleißig!
Ich bin begeistert und werde die Schnitte mal genauer unter die Lupe nehmen1
Liebe Grüße,
BuxSen

kreativkäfer hat gesagt…

boah gleich soviele schöne teile auf einmal, da muss ich dann nochmal ganz in ruhe durchschauen!
YEAH gefällt mir besonders gut°!
glg andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Man warst du fleißig!! Toll!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Nell!
Lg Martina