Samstag, 9. März 2013

Aufgepimpt

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder!
Mich hat es nun zum zweiten Mal dieses Jahr richtig umgeworfen. Die zweite Grippe dieses Jahr - wußte gar nicht, dass so was geht. Aber mein Arzt sagte es gäbe dieses Jahr 3 verschiedene Virenstämme. Na dann, hoffentlich will der dritte nicht auch noch was von mir.
2 Wochen komplett schachmatt, es ist der Hammer.... ich hatte eine ganze Woche lang hohes Fieber, was partut nicht runter wollte, das war echt beängstigend.
Fit bin ich noch immer nicht.. Nebenhöhlen zu,. Stirnhöhlen zu, schlimmer Husten, Ohren sind komplett zu und am pfeifen. Antibiotika soll das nun richten, aber irgendwie tut sich nichts....

Daher gibt es gerade fast nichts zu zeigen. Einzig etwas gepimpt habe ich noch vor der Grippe.
Die Sommersachen werden so langsam gesichtet und wir haben ein paar fast neue Chucks vom Großen umgestylt... von Boy to Girl!

Voll cool, sagt der Boy.... oh wie schön sagt nun das Girl... Paßt also bestens!

Die Stickerei habe ich (wie man sieht) von Hand aufgenäht (vorher mit Stylefix fixiert)!

Schönes Wochenende
miniheju

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

hey, die Chucks sehen bombastisch gut aus, die würd ich auch so anziehen :-)

Ich hoffe, es geht dir bald besser und du wirst schnell gesund!

LG
pipa

BuxSen hat gesagt…

Halloho!

Doof, dass es dir immer noch so schlecht geht, aber gut, dass es laaangsam bergauf geht!
Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle Genesung!
Die Chucks sind echt cool geworden. Ich finde ja die Kombi Schwarz/Pink zur Zeit bombastisch!!
Liebe Grüße,
BuxSen

heike hat gesagt…

Hey, die sehen ja richtig gut aus, ich mag die auch,

ich wünsche Dir gute Besserung, und das es jetzt endlich Frühling wird, dann wird es bestimmt bald wieder besser gehen

LG Heike

Trine hat gesagt…

Die Chucks sehen richtig klasse aus. Das ist doch ein Projekt für den nächsten Recyclling-Freitag ;)
Gute Besserung und liebe Grüße
Trine