Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

wünsch ich Euch von Herzen, meine Leser!


Wollt Ihr mal unser Ostermenue sehen?
Schaut hier...

1. Gang: selbstgemachte Antipasti mit Auberginenröllchen, Tomatencappuchino, Crostini mit Ziegenkäse

2. Gang: Saltimbocca, gebratenes Gemüse mit Rucola und Bandnudeln
 3. Gang: Schneeeier mit selbstgemachter Vanillesoße und frischen marinierten Erdbeeren (vor lauter Ahh und ohh hab ich das Foto vergessen - Mist!



Warum kann ich das schon zeigen? Wir haben das vorgezogen, da wir an Ostern unterwegs sind.
Euch ein wunderschönes Osterfest!

miniheju


Kommentare:

mipamias hat gesagt…

Lecker, lecker!
Schöne Ostern und
LG Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das sieht super lecker aus und wenn ich jetzt hunger hätte würde ich mich glatt auf den Weg machen...
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

ischilly hat gesagt…

Sehr fein! SChöne Ostern!
Juliane