Donnerstag, 28. März 2013

Gleichung mit zwei Unbekannten - FINALE

Gleichung mit zwei Unbekannten – Taschenprojekt von  BuxSen und Mini-Wölkchen
2 Taschen – 2 Monate – 2 unterschiedliche Heransgehensweisen – 2 Frauen
(5 von 5 = Finale)

Finale, ohoh, Finale ohoh!!!!
Geschafft! Glücklich und zufrieden!

Unser Projekt ist beendet - unsere virtuelle Freundschaft hoffenlich nicht, gell BuxSen?

Also, die letzte Tasche war die Vorgabe von BuxSen von hier...

was für ein süßes kleines Schnittmuster... war versucht zu sagen.."wächst Du noch?"

aber
Aber
ABER

was für ein goldiges Ding und in Rekordzeit genäht... 3/4 h Aufwand.. that's it! Also eigentlich noch so kurz vor dem Theater, vor dem Dinner, vor der Abendgarderobe, oder so...

Seht her... ist die nicht schön? Bin richtig zufrieden mit dem Teil!!!




Der Stoff ist ein gecrashter Wollstoff und gefüttert mit Dandelion Love von Farbenmix. Der Echtleder Griff ist von Bort-Band-Stoff von dawanda 

Perfekt für den heutigen RUMS-Tag - was habt Ihr so geschaffen?

Es war ein schönes Projekt - hat sehr viel Spaß gemacht und es war toll zu sehen, was wir beide aus unseren Schnitten gemacht haben.

Ganz liebe Grüße - vor allem Dir meine Liebe BuxSen
aber auch viele kreative Grüße hier ins Netz an meine nun 200! Leser (schreit nach ner Verlosung, oder?)

miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ja da kannst du auch völlig zu recht zufrieden sein: TOLL die tasche ♥
da wird doch ein osterspaziergang fällig, mit der schönen tasche an der hand macht das dann bei sonnenschein gleich nochmal so viel spaß! :)
in diesem sinne: frohe ostern!
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Deine Tasche sieht suuuper aus; besonders genial finde ich den gecrashten Wollstoff; echt SUPER!

GLG Nadine

BuxSen hat gesagt…

Kompliment zurück!
Es war mir eine Ehre, mit ihnen nähen zu dürfen (um mal bei Titanic zu bleiben...schnulz)!
Ich hoffe, die virtuelle Freundschaft wird mal irgendwann real!
Liebe Grüße,
BuxSen

Mulis hat gesagt…

Superschöne Tasche,mir gefällt ganz besonders gut der grüne Lederhenkel dazu :-)
Liebe Grüße
Martina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
ist die schön geworden!!!
Ich finde es super schön, Euch so zuzusehen und auch zu sehen, wie Unterschiedlich die Ergebnisse aussehen können ;o)))
✿ schönes Osterfest ✿

❥knutscha

scharly

Kleinkram bloggt hat gesagt…

so schnell?
Sieht man ihr nicht an, die ist wirklich gelungen!
Vlg
Maren