Freitag, 15. März 2013

Gleichung mit zwei Unbekannten (Teil 4)


Gleichung mit zwei Unbekannten – Taschenprojekt von  BuxSen und Mini-Wölkchen
2 Taschen – 2 Monate – 2 unterschiedliche Heransgehensweisen – 2 Frauen
(4 von 5) 
 
so, nun ist die Tasche von BuxSen dran. Durch die böse Grippe habe ich nichts gemacht und auch kaum was vorbereiten können. Jedenfalls nicht reelles, sondern nur virtuelles, soll heißen im Kopfkino.
 
Etwas frühlingshaftes, sommerliches, leichtes soll es werden.
An sich finde ich für die Tasche den Tweet aus dem Original sehr schön, aber im Sommer?
Also was buntes, leichtes, kleingemustertes.
 
Ist der Schnitt was für Dandelion Love Stoff? Oder den neuen der Hamburger Liebe? Oder einen ganz grünen Retro-Stoff hab ich hier auch noch.... mal sehen.
 
Waraus der Träger? Aus Leder oder aus buntem Gurtband? Wie auf dem Modell nur angenäht oder vielleicht einfach umlaufend?
 
Ihr werdet warten müssen - bis zur Präsentation des Endmodelles! Denn die Grippe hat mich aus der Bahn geworfen, ehrlich. 
Mehr wie 2 Wochen war ich nicht im Büro, das Haus ist nicht gemacht, der Keller nicht aufgeräumt, Ostern naht, der Garten ruft!
Flohmarkttermine absagen müssen (hier stapelt sich das Zeug!).
Aber trotzdem wird es am Ende was geben - versprochen!
 
Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Oh ja, ds kenn ich mit der Grippe! Uns hat es hier auch alle erwischt und recht lange will ich mal sagen!
Ich wünsche Dir Gute Besserung und Gutes gelingen mit der Tasche, ich bin mir sicher Du wirst die richtige Stoffwahl treffen!
Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
Bianca

BuxSen hat gesagt…

Schön, dass du auch noch nicht weiter bist! :o)
Ich hab ja noch nicht mal meinen Post fertig! Aber er kommt gleich- versprochen!
Ich bin auf jeden Fall-wie immer- auf unsere unterschiedlichen Ergebnisse gespannt!
Liebe Grüße,
BuxSen