Dienstag, 12. März 2013

Häkeleien

Wenn man so völlig platt auf dem Sofa oder Bett viel Zeit verbringen muß, wird einem irgendwann langweilig.
Lesen ging nicht, Tablett surfen war irgendwann auch langweilig, Fernsehen sowieso...
irgendwann wollte ich was machen, was sinnvolles.

Schon ewig geplant hatte ich günstig erstandene Holzkleiderbügel zu umhäkeln.
Gesagt getan und am Ende noch etwas bestickt.


Sieht echt zu schön aus!

 Mehr kreative Dinge wie immer am Dienstag bei Creadienstag oder LinkyourStuff

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Idee gefällt mir schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh wie schön. Von so tollen Bügeln träume ich schon mein halbes Leben. Hast du die gleich am Bügelgehäkelt. Verstehst du das jetzt??Also ich mein gleich um den Bügel herum??

GGLG nicole

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Toll! Ich kann ja immer noch nicht häckeln. Hoffe euch geht es besser hier geht es langsam bergauf aber nun befürchte ich dass ich Anfange mein Hals kratzt schon, Nase läuft oh nein!
Lg Martina

querSchnitt hat gesagt…

Wie hübsch! Mein Favorit ist der Bügel mit dem Herzchen. ;-)

Steffi hat gesagt…

Das sind aber schöne Kleiderbügel,tolle Idee!
LG Steffi

JetteCoquette hat gesagt…

Wahnsinn was alles wieder kommt! Das kenne ich von meiner Oma, die hatte das auch gerne gemacht!
Ich finde es toll, das der Trend zum Selbermachen immer größer wird.
Da kommen dann auch so nette Sachen wie bei dir bei raus!
Liebe Grüße
JetteCoquette

kleine Griebe hat gesagt…

Sehr schön!

Erinnert mich an meine Kindheit.


Liebe Grüße
Ina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU!
Die sind ja toll geworden!
Ich mache das gleiche wie Du... krank auf dem Sofa hängen und häkeln...mir tut der Rücken schon soooo weh:-(((
Eine gute Besserung!!!
vlg
Maren

Anna hat gesagt…

Very nice...
Anna

Selbermacherin hat gesagt…

Süüß!
Ich hab auch noch so ein paar :-)
Susanne

BuxSen hat gesagt…

Das könnte ich ja auch mal in mein Häkel-Repertoire aufnehmen...Viel besser auf jeden Fall als langweilige Holzbügel!
Liebe Grüße und weiter gute Besserung!
BuxSen

Bella hat gesagt…

Die Bügel sehen klasse aus, da macht das Aufhängen gleich doppelt soviel Spaß......danke fürs teilen und lieben gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

miari by jenny hat gesagt…

Oh sind die schöööööön!!!!
Gute Besserung wünsch ich!
LG Jenny