Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11 ...ich bin dabei!

Hallo,

heute etwas später mein RUMS-Beitrag, aber immerhin bin ich dabei, gell Muddi?

Also ich hatte ja vor einiger Zeit meinen Loop gezeigt. Nun ist auch die passende Beanie.Mütze dazu entstanden.
Gestern schon den ganzen Tag getragen... sie ist aus wunderbar leichtem Material.... ganz perfekt






So, ich lehn mich jetzt zurück, hol mir nen Kaffee und schaue ganz gemütlich mal durch alle heutigen RUMS Beiträge und laß mich  inspirieren!

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Sabine Streuter hat gesagt…

Ein tolles Set!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ein super schönes Set und auch super zu gebrauchen bei den Temperaturen Biber :o)))
❥knutscha

scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

total kuschelig sieht das Gesamtpaket aus :-)

LG
pipa

kreativkäfer hat gesagt…

das set ist sehr schön, aber das brauchst du erst im herbst wieder, JETZT kommt der frühling BASTA :)
glg andrea

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Sehr fesch! So eine Haube will ich schon seit Ewigkeiten stricken! Na, der nächste Winter kommt bestimmt...

marimar hat gesagt…

Deine Beanie ist richtig schön geworden und mit dem Loop ein ganz tolles Set.

Liebe Grüße

Dori

AnniMakes hat gesagt…

Hey, ganz süße Mütze! Wünsch dir was, Anni

BuxSen hat gesagt…

Damit wirst du jetzt aber nicht noch mal krank, oder?
Liebe Grüße,
BuxSen