Freitag, 22. März 2013

Summer recycling am Freitag

Guten Morgen,

ich habe aufgeräumt! Ostern kommt Besuch und da muß das Nähzimmer dem Gästezimmer weichen.
Ich hab nun über mehrere Jahre alte schöne Kleider und Stoffe gesammelt, ich sag nur Berge von!
Jetzt hab ich aussortiert - Säckeweise Alterkleider weggebracht und nur noch wirklich weniges behalten.
Es erdrückte mich!
Um so befreiender nun ein schönes und aufgeräumtes Zimmer (egal ob Näh- oder Gästezimmer!)
Ein paar wenige Teile sind nun umgewandelt worden zur Sommergarderobe...

der Anfang macht diese Kombi hier



Ein Rock aus einem alten Kleider der kleinen und das passende Oberteil dazu. Klein Fanö ohne Unterteilung und mit einer tollen lilafarbenen (sieht man gar nicht) Flora Fox drauf. Im Rock sind auch die gleichen Farbstreifen (sieht man leider auch nicht :-(  )
Und faul war ich - seht ihr das? - nicht mal den Overlockfaden gewechselt - hüstel....

Wo bleibt der Frühling?

Ein Beitrag für den Recycle-Freitag hier

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ach, dieses Fadengewechsel wird völlig überbewertet. *hust*

;o)

Tolles Outfit!!! Lila lässt sich von mir auch nicht fotografieren, da haut es auch immer ab. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich sehe das ganze ja positiv und denke wir bekommen einen super tollen genialen Sommer
> die Sonne wird diese Kombi bestimmt noch ganz oft sehen!!!
Übrigens schaffe ich meistens so viel auch nur in den Ferien, wenn ich abends noch nähen kann und morgens nicht um 5.30Uhr der Wecker klingelt ;o)))

❥knutscha

scharly

Trine hat gesagt…

Schöne Kombi. Das mit dem Overlockgarn kenn ich ;)

Lg Trine