Montag, 25. März 2013

wenn er dann kommt....

wollen wir vorbereitet sein! Der Sommer, von mir auch erstmal Frühling, meine ich!

Die Kleine wird Groß und die Hosen klein - ihr versteht mich?
Eigentlich wollte ich Zeit sparen und dieses Jahr mal wieder mehr Kinderkleidung kaufen, ABER mir gefällt nichts, Passform bescheiden, Preise hoch!

Also ran an die Maschine und los.... (nur wann? Zeit ist absolute Mangelware!!!!!!!!!)


Zwei Hosen im coolen und auch praktischen 3/4 Stil!
einmal eine IVY von C*Z*M mit JP-Garden Stoff und Sticki

eine recycelte Hose vom Großen - aufgepeppt mit Bändern und Applis
Wunderschönen Wochenstart!
miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh ja Zeit ist echt Mangelware :0(
Die Ivy ist ja so toll!
Wenn ich wüsste dass meine Tochter endlich mal wieder Hosen anziehen würde dann würd ich doch glatt den Schnitt kaufen aber ich befürchte die nähe ich dann nur umsonst

LG Martina

Sabine Streuter hat gesagt…

Na bitte, der Anfang ist gemacht... Jungshosen für Mädels SO zu recyclen finde ich absolut toll!!!
Und die IVY ist auch klasse geworden - ich mag den Schnitt unheimlich gerne leiden!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, die liebe Zeit! Wenn Du da eine Trick rausfindest, dann verrate ihn mir bitte! Aber zwei Hosen sind doch schon ein super Schnitt!
GlG Jenny