Dienstag, 30. April 2013

Haargedöns

nachdem ich das bei Muddi als auch bei Farbenmix bewundert habe, mußte ich auch für meine Kleine Haargedöns machen.

Einmal zur stationären Aufbewahrung und einmal to-go...




P.S.: und die hier sind in Vorbereitung für Geschenke, Weihnachtsmarkt oder was auch immer!

Das wandert heute zu meertje und Creadienstag....

LG
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Dein heutiger Post wäre was für meine Kleine.....soooo viel Haarschmuck.....grins.
Jetzt seid ihr ja total gut durchorganisiert und super aussehen tut es auch noch .
Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

KleinesLieschen hat gesagt…

Die To-Go Version ist ja klasse! Ein stationäres Teil hatten wir auch mal... nur leider am Ordnungssinn meiner Tochter gescheitert... LG vom KleinenLieschen

annimo hat gesagt…

superpraktisch und sieht auch noch klasse aus.

Liebe Grüße Astrid

zwergenluxus hat gesagt…

Sowas ist sehr praktisch und sieht toll aus. Bis jetzt hab ich die nur verschenkt und letztes Wochenende erst bemerkt, dass wir auch akuten Bedarf haben :-)

Liebe Grüße
Denise

pipa pocoloco hat gesagt…

schaut super aus :-)

VLG
pipa

JuMaNoJo hat gesagt…

Hallo,

die "stationäre" Version finde ich aber klasse!
Was hast Du denn als Untergrund verwendet??
Das sieht auf dem Bild aus wie Keilrahmen ...
Liebe Grüße
Ines