Mittwoch, 3. April 2013

Hach... stolz-bin...

Hallo,

bin ich stolz auf mein neues Werk. Ein Frühlingstrenchcoat für meine Tochter. Sooooooo schön geworden.
War aufwändig, aber machbar. Nur die Knopflöcher am Ende waren der reinste Krimi - klappt es? Klappt es nicht? und siehe da - das letzte klappte nicht - 3 Versuche, dann war von-Hand-Nähen angesagt.
Aber.....hach ....stolz-bin



wunderschöne Details: bunte Knopfleiste, Webbandgürtel, Futter mit Belegen

Stickdatei: Lila-Lotta Blümchen und Frühlingsgezwitscher Huups

 Schnitt:           Passenger aus Ottobre 1/2013
Stoff:               Außenstoff - Restposten vom Stoffmarkt
                       Innenstoff - minimals by poppy in dunkelblau
Webband:       Tropfen - Paisley-Webband, Farbenmix,
Knöpfe:           örtlicher Stoffladen

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

Hey darauf kannst du aber wirklich stolz sein! Das ist das Schöne am Selbernähen, man steigert sich und traut sich immer mehr! Toll, ein prima Mäntelchen! Der nächste ist für dich :-)

GLG
pipa

Silvi hat gesagt…

Wunderschön ist das Mäntelchen. Da kannste zu Recht stolz sein.
LG Silvi

kreativkäfer hat gesagt…

boah, hossa, wow und was mir sonst noch alles einfällt, halleluja ist der schön! großartig, klopf dir mal eine runde kräftig auf die schulter!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wunderschön ist der!!!
total hammerstark und was für eine geniale Arbeit :o)))
da kannst Du mehr wie stolz drauf sein...
> jetzt kann der Frühling kommen!!!
❥knutscha

scharly

mipamias hat gesagt…

Wow, wunderschön ist der Trenchcoat geworden - da kannste wirklich sehr stolz sein!
LG Astrid

BuxSen hat gesagt…

Ganz phantastisch!
LG,
BuxSen

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow...der ist mega!!!
da kannst du auch echt stolz drauf sein! :-)

LG
Claudi

Daxi hat gesagt…

Ist der toll! Der Schnitt hat mir in der ottobre auch schon sehr gefallen! Werd ihn wohl nächstes Jahr nähen!

liebe Grüße! Daxi

Nähliesel hat gesagt…

Uih, der gefällt... LIKE!!!
Lieben Gruß von der
elli

Michaela hat gesagt…

WOW!!! Ein absolutes Traumteilchen!!!
liebe Grüße
Michaela

especiallB hat gesagt…

Hallo Nicole!

Hab den Trenchcoat schon heute Mittag bewundert.Hab Dir ne E-Mail geschickt!

Lieber Gruß
Bianca

Kerstin hat gesagt…

Der ist wirklich schön und ist der aus einem besonderen Stoff?
LG
Kerstin

Paulina hat gesagt…

Wow, der Trenchcoat ist genial geworden! Ich würde mich ja nicht einmal an den Schnitt wagen. Kompliment, da ist deine Tochter bestimmt super glücklich.
LG, Carmen

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, der ist ja sowas von genial geworden, einfach superschön!
Herzlichst,
Tessa

Nell hat gesagt…

der mantel sieht absolut genial aus! wirklich wunderschn- ein toller schnitt!
glg nelli

Aline Reckner hat gesagt…

Der Trenchcoat ist der Hammer
lg aline

Co. hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen. Der ist wunderschön.
Liebe Grüße, Corina