Dienstag, 23. April 2013

Jump-suit ....summer-time

Hallo Zusammen,

hier ist es gerade etwas ruhiger, ich weiß....
der Garten will gepflegt werden, genäht wird auch viel, aber eher Kostüme für die Schule, da wir eine große Aufführung nach Pfingsten haben (ich sag nur 50 Indianerkostüme mit der Ovi versäubert).... da bleibt gerade etwas weniger Zeit für Garderobe und Co.

Nun quilt der Kleiderschrank der Kleinen eh über, und ich muß so langsam mal die Notbremse ziehen.
Also wird ab sofort wieder mehr für mich, für den Großen und für Deko genäht. Versprochen!

Aber einen hab ich noch ....
genäht nach Ottobre einen Sommer-Jump-Suit.
Süß, Sommerlich und mal was anderes.




Gesmokt mit der Nähmaschine (nach Jahren nun endlich auch mal auf der Brother Maschine umgesetzt)
Der Stoff ist von Stoff-und-Stil.

Was sonst noch für Dienstagswerke gezeigt werden, seht ihr hier bei
Creadienstag und Meertje.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Oh Nicole....so super super toll.....ich mag solche Teilchen total gut leiden !
Das sieht sooooo toll aus.....und ist mal was anderes....echt.....bin hin und weg !
Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
voll geniales Outfit!!!
Zucksüß umgesetzt ;o)))
Sogar gesmokt, habe ich noch nie...
❥knutscha

scharly

Sandra hat gesagt…

Wow super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

mipamias hat gesagt…

Voll süß!!!
LG Astrid

Daxi hat gesagt…

Zum fressen süß!

liebe Grüße! Daxi

kreativkäfer hat gesagt…

klaaaasse! wir 2 hatten wohl die gleich eingebung, ich hab allerdings franzi von CZM genommen und letzte woche für die 3 damen solche sommeroveralls gemacht, die sind so klasse, aber so aus webware gefällt mir das auch sehr gut, da kram ich gleich mal in meinen ottobreheften.
großartig der jumper!
glg andrea

ännisews hat gesagt…

Superniedlich sieht das aus! Der Stoff ist auch wirklich sehr nach meinem Geschmack...
Liebe Grüße, Änni

samatino hat gesagt…

der hammer..wieder mal ganz zuckersüss...und zuviel ist nur eine sache der perspektive grins

freu mich auf neues von dir..
glg sabine

Frau Eiskalt hat gesagt…

Wow. Das ist Zucker.
Aus welcher Ausgabe ist der?
LG

BuxSen hat gesagt…

Schön! Und so schöner Stoff!
Und vor dem Smoken habe ich mich bislang auch erfolgreich gedrückt!Liebe Grüße,
BuxSen

Muddi hat gesagt…

Wow! wunderschön! Ein fantastisches Sommerteilchen!

Diese Indianersache klingt ja unheimlich kreativ... Örgs... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

miari by jenny hat gesagt…

Super süß - dann aber jetzt bitte: Sommer!
LG Jenny

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht wunderschön aus !

viele ❤-liche grüße
marion

KleinesLieschen hat gesagt…

Ach je das erinnert mich an eine Nähaktion in der Grundschule vor vielen Jahren...neue Engelsgewänder fürs Krippenspiel mussten her...da saßen wir "Muttis" mit den Maschinen in der Grundschule ;-)...

LG vom KleinenLieschen

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Total genial das Teil. Erinnert mich auch irgendwie daran, dass ich als Kind auch sowas hatte.
LG
Kerstin