Donnerstag, 25. April 2013

RUMS: Meine kleine LOVE Story

...ohne Worte....







denn hier ist kein Platz mehr 

 Hach... für mich! Jedes Mal, wenn ich nähe, schau ich dahin (okay, auch auf die Süßigkeiten ;-)
Die Konen hat mein Papa mir aus einem alten Nudelholz gedrechselt (mehr hier)

Wer sonst noch schönes für sich gemacht hat, seht ihr hier bei RUMS.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow sogar ein ganzes Nähzimmer nur für Dich super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

querSchnitt hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich kenne das mit dem Ruf des "Resteverwerters" - über dieses Tütchen hätte auch ich mich gefreut. Nun freu ich mich einfach für Dich mit ;-)
Liebe Grüße

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*lach
tolle Idee!!!
wie gut das mittlerweile alle an einen denken ;o)))
❥knutscha

scharly

BuxSen hat gesagt…

Ich beneide dich um dein Näh-Reich und hoffe, selbst auch bald so eines zeigen zu können! :o)
Liebe Grüße,
BuxSen

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein tolles Nähreich hast Du und das Bonbonglas sticht doch bei dem ganze KUNTERBUNT gar nicht soooo ist Auge ;)

Liebe Grüße Schlottchen

kreativkäfer hat gesagt…

na das ist ja klasse! und super cool geschrieben, glg andrea

Zauberhafte hat gesagt…

Ui ui ui, ein Zimmer nur für dich?!? Kreisch -davon bin ich noch weit entfernt.

Liebe Grüße, Stefanie