Dienstag, 2. April 2013

Strandkleid nach Liva

Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Ein Sommer wie er früher einmal war? (Dididi..)....

Wir wollen vorbereitet sein....

Also hab ich bei meiner Aufräumaktion endlich mal umgesetzt, was schon soooooooooooo lange geplant war.
Ich hatte mir vor Jahren mal ein schulterfreies, bodenlanges Strandkleid gekauft. Aber irgendwie nur 1-2 x angehabt.
Der Stoff war schön und ich wollte es einfach nicht wegtun.
Nun hab ich für meine Tochter ein Strandkleid daraus genäht. Basis war der TopSchnitt von ki-ba-doo namens LIVA. Allerdings auf die Schnelle, dh. ohne Belegversäuberung und auch nur im ganzen mit offenkantigen farblich abgesetzten Overlooknähten. Und da der Stoff nur braun-weiß war, hab ich noch etwas zur Stofffarbe gegriffen und ein paar Blümchen passend angemalt!
Taile mit einem Gummizug versehen und unten dran einfach einen weitschwingenden, langen Rock drangenäht.
Schön, oder?




didididi... wann wird's mal wieder richtig Sommer......
Wir sind vorbereitet!

Wandert direkt zum Creadienstag und zu Meertje. ...

miniheju

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa, strandkleid, ich bin auch dafür, dass wir einfach drauf pfeifen wie kalt und grauslich es draussen ist! superschön!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist super schön geworden und steht deiner süßen super :o)))
❥knutscha

scharly

BuxSen hat gesagt…

Super schick und doch nicht überkandidelt! Da kann der Sommer gar nicht lang genug werden!
LG,
BuxSen