Dienstag, 9. April 2013

Summer Basics

...auch wenn es hier regnet, aber ein paar Sommersachen muß ich einfach vorbereiten.

Also ran an die Overlock und ein paar einfache, unverschnörkelte Teile erstellt.


Die Leggins sind nach einem Ottobre-Schnitt und das Shirt mit Püreh auch, das blaue Top ist ein Brooklyn Top von Farbenmix.

Bin zwar spät dran, aber es wander trotzdem zu Creadienstag und Meertje rüber.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Toll Deine Basics!
Da muss ich auch noch ran!
Dein Püreh -Oberteil ist mein Favorit;-))
vlg
Maren

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die werden sicherlich nicht oft zum Einsatz kommen > super schön sind sie geworden!!!
Ich muss da auch noch ein paar Basics machen ;o)))
❥knutscha

scharly

Sabine Streuter hat gesagt…

DU bist gut!!!!
Wenn nämlich der Sommer kommt, braucht Kind GENAU SOLCHE Teile im Schrank!... Klasse!!!...ich sollte mich von dir anstecken lassen *lach*!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Mami Made It hat gesagt…

Super Sachen! Ich wünschte nur wir könnten sie schon brauchen ;)
LG
Pera

PUNKt hat gesagt…

...ohhh ja jetzt langsam kann man sich wirklich an die Sommerteilchen wagen...sind ja herrlich geworden...

Lg Pünktchen Punkt