Donnerstag, 18. April 2013

Summer love - Yana

Hallo,

wow, Claudia von FrauLiebstes arbeitet gerade hart! Schlag auf Schlag was Neues zu zeigen. Heißt aber auch Schlag auf Schlag als Probenäherin was zu erledigen.
Also hier nun heute direkt schon wieder ein Ki-Ba-Doo Post... Nicht das ich was dagegen hätte :-)))) die Sachen sind ja auch sooo schön!
Also hier nun nach Rike dem Kleid - Yana der Rock! Zusammen mit einer neuen passend dazu genähten Lina ein wunderbares Sommeroutfit.

Der Rock hat keinen Reisverschluß und sitzt trotzdem gut auf Figur durch Gummizug an den Seiten.  Hinten mit einem eingenähten Gürtel auf Hüfte zu bringen.
Yana ist wunderbar abzuwandeln:  uni, bunt, mit Paspeln, mit Bändern, mit Unterrock oder ohne....
Das läßt sich wirklich schnell und gut nähen. Das Ebook ist wie immer bestens beschrieben!
Die wunderbaren Probemodelle hat Claudi hier zusammengefaßt...vielleicht laßt Ihr Euch inspirieren?
Also ich kann Euch den Schnitt wärmstens empfehlen...

Das ebook wird es zum Wochenende bei ki-ba-doo geben - wenn gewünscht zum sofortigen Download bereit. Dann heißt es nur noch kleben und los geht es...




Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

BuxSen hat gesagt…

Halloho!
Zu dem muss ich jetzt aber doch mal meinen Senf dazu geben: So ein toller Schnitt, den würde ich auch als Große anziehen!
Toll umgesetzt von dir!
Liebe Grüße,
BuxSen

pipa pocoloco hat gesagt…

die Farben find ich allerliebst!

GLG
pipa

kreativkäfer hat gesagt…

so schööön das outfit ♥
glg andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Schön, schön , schön, schön, schön!!!!!
vlg
Maren

Nina hat gesagt…

Meine Güte, wie zauberhaft gelungen! Riesenkompliment.
Nina