Montag, 29. April 2013

Unbunt, aber perfekt!

Hallo,

ich habe Jeans genäht: für den Großen und die Kleine.
Aus wunderbarem Stretchjeansstoff von Alles-fuer-selbermacher... cooles grün und unpraktisches gewünschtes weiß.

Bin seeehr zufrieden.. kleine Akzente in Neon, tolle Saumlösung, ....hach....



sieht unspektakulär aus, bin aber mit Bund, Reisverschluß, Abschluß mega zufrieden.

Schnitte: die weise Jeans von Ottobre 01/2013 Nr. 30 Lindy Hop, die grüne aus Ottobre 4/2012 Nr. 36 R.Starr.

Kreative Grüße
miniheju

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Klasse und Respekt mit RV da Scheu ich mich noch immer vor!
Lg Martina

BuxSen hat gesagt…

Super! Sehen nicht wie selbst genäht aus. Und ich finde, das ist bei Jeans ein echtes Kompliment!
Liebe Grüße,
BuxSen

Silvi hat gesagt…

Sehr toll beide Hosen. ich hab auch gestern eine genäht ( ohne Reißverschluß) ahne daher wieviel Arbeit das war.
LG Silvi

Kleinkram bloggt hat gesagt…

auch meinen Respekt hast Du!
Die sehen echt profihaft aus!
Alle Hosen ohne Gummibund sind mir bislang misslungen:-(
Vlg
Maren